Alle Bewertungen anzeigen
Fran (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bemühungen vorhanden, mangelnde Servicekräfte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für große Veranstaltungen sicher geeignet, für Wellnessurlaube eher nicht. Wir hatten ein Wellnesswochenende für uns als 5 Freundinnen geplant und konnten dies leider nicht wie ursprünglich angedacht durchführen. Eine große Gruppe hatte alle Anwendungen für das ganze Wochenende gebucht und nahm auch so recht viel Platz ein (kein Platz im Ruhebereich für uns, kein Yogakurs möglich). Das Hotelkonzept ist gut, leider scheint Fachpersonenmangel der Grund zur mangelnden Umsetzung zu sein. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein eigenes Haus, welches allen Komfort bot, den man sich wünschen könnte. Sehr schön! Ein paar Kuscheldecken für die Lounge-Area wären schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Besonders im Restaurant war man zwar bemüht, aber leider blieb es dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fran
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, hier Ihren Aufenthalt bei uns zu reflektieren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Luxus-Appartement so gut gefallen hat. Gern möchten wir aber auch auf Ihre Kritik eingehen, dass keine spontane Terminvergabe in unserem „Beauty & Spa“ Bereich umsetzbar war. Grundsätzlich ist ein Yoga-Kurs in unserem Hause möglich, aufgrund der großen Gästeanzahl war es am letzten Wochenende jedoch nicht mehr machbar, diesen noch am selben Tag durchzuführen. Da unser „Beauty & Spa“ Bereich besonders an den Wochenenden eine sehr hohe Nachfrage erfährt, empfehlen wir unseren Gästen schon in der Buchungsbestätigung, die Sie bereits im November erhielten, gewünschte Behandlungstermine vorab zu buchen. Da die anderen Hausgäste dies so praktizierten, waren keine freien Termine mehr vorhanden, dies liegt also nicht an mangelnden Fachkräften sondern einfach an den Grenzen unserer Kapazitäten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit diesem Wissen ein weiteres Mal besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Burghotel-Team