- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Valentinstag 2016 haben wir ein entsprechendes Arrangement mit Candle-Light-Dinner am Abend gebucht. Den Tischschmuck hatte ich aus diesem schon einmal besser gesehen. Es standen zwar zwei Teelichte auf dem Tisch, aber den Rest von Romantik musste man sich denken. Ich hatte stets den Blick auf das vorbereitete Frühstücksbuffet für den morgigen Tag. Ein Trennwand, technisch war die Möglichkeit vorhanden, hätte Abhilfe geschaffen. Zwischen den einzelnen Gängen standen die leer gegessenen Teller bis zu 20 Minuten vor uns auf dem Tisch, obwohl die Kellner sichtlich nicht ausgelastet waren bzw. unter Stress standen. Es war einfach Unachtsamkeit gegenüber den Gästen. Oder war es Desinteresse bzw. Inkompetenz? Nach dem letzten Gang saßen meine Frau und ich über 30 Minuten vor dem leeren Geschirr. Gerne hätten wir noch eine Flasche Wein getrunken, aber kein Kellner war zu sehen. Keiner kümmerte sich um uns. Als wir den Tisch nach über 30 Minuten verließen um am Tresen zu bezahlen, erlebten wir alle Kellner bei einer zwanglosen, fröhlichen Unterhaltung im Nebenraum. Wir wurden förmlich aus dem Restaurant geekelt. Anschließend unternahmen wir noch einen Versuch den Abend an der Bar zu retten. Solch traurige Mixgetränke hatte ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Wir sind dann auf unser Zimmer gegangen und haben uns aus der Minibar einen schönen Abend vor dem Fernseher gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Zeit und Mühe, die sie sich genommen haben, Ihre konstruktive Kritik zum Ausdruck zu bringen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie am Valentinstag nicht von der Romantik, die dieses Haus eigentlich in sich trägt, überzeugen konnten. Die beschriebenen Umstände entsprechen absolut nicht unserem Servicestandard, wir möchten uns umfassend dafür entschuldigen und haben bereits mit den beteiligten Kollegen das Gespräch gesucht um entsprechende Brennpunkte wie die Unachtsamkeit nie wieder vorkommen zu lassen. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, dies zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen aus Strausberg, Tabea Blaese Rezeption