- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein eher bescheidener Aufenthalt, da sich unter dem Bett , welches sich beim hineinspringen in der mitte Teilte noch der Schmutz und die Hinterlassenschaften der letzten Mieter befanden, Rost und schmutz in der Duschkabine Die Brause passte nicht zum Wandhalter, somit war Duschen nur Bedingt möglich. Servicepersonal und Speisen waren Hervorragend bzw. gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Hause waren und möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir sind „Gastgeber aus Leidenschaft“ und möchten dieses Gefühl jedem Gast vermitteln und versichern Ihnen, dass Ihre negativen Erfahrungen nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihr Kommentar an unsere Housekeeping - Abteilung weiter geleitet und besprochen, um entsprechend zu handeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Direktion vom The Lakeside Burghotel zu Strausberg