- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt von So zu Mo und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Trotzdem möchten wir die uns negativ aufgefallen Eindrücke aufzeigen. Das Personal ist in der Tat in einigen Situationen unterbelegt und überfordert, so mussten wir bei der Ankunft über eine Stunde auf den Bezug unseres Zimmers warten. Eine Wiedergutmachung wurde uns nicht angeboten. Als wir die Wartezeit im Kaffee überbrückt haben, mussten wir wieder etwas Zeit mitbringen, da nicht genügend Personal für die Anzahl der Gäste zur Verfügung standen. Als wir jetzt endlich unseren Schlüssel in die Hand gedrückt bekamen, suchten wir erst einmal vergebens unser Zimmer in den langen Hotelgängen. Hier wäre ein hilfreiche Hand, die uns auch mal die technischen Geräte in unserem Zimmer zeigt, wünschenswert gewesen. Ansonsten ein wirklich tolles Zimmer, mit allem was das Herz begehrt. Finnische Sauna ist nur was für Hardcore-Saunesen, da hier die Hitze einfach zu extrem war. Selbst der Saunaboden war Barfuß nicht zu betreten. Trotzdem können wir dieses Hotel weiterempfehlen, wenn diese Dinge sich in Zukunft bessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 146 |