- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich komme von der Küste (BRD) und hab das nicht so mit Worten. • Die Seeseite ist von außen ein Disney-Traum. • Die Seeseite ist von innen ein Alptraum. • Sauberkeit, Lärm, Sicherheit, Wellness, WLAN, TV, Boy, Limousinenservice, Hochzeit, Scheidung alles funktioniert nur mit Einschränkungen, auf die das überlastete Personal bestenfalls schnippisch reagiert. Ich erinnere mich noch an die Zeit: “Machen Sie mal Ihren Kofferraum auf!“ Der Ton hat sich kaum geändert. • Einschränkungslos ist das ****-Restaurant eine Katastrophe. Da loben die Gäste Burger und Brotzeitplatte, weil es im Sterne-Bereich nichts zu loben gibt. Spannende Blähbäuche werden dort zu Mondpreisen gezaubert. PupsPupsPups. • Ich kann ja verstehen, daß ein Leermädchen den Gruß der Küche an einem Zweiertisch mal mit 15 min Zeitversatz bringt. Nett ist, wenn sie dabei bis an die Ohren rot wird. Aber wenn ich um 7.15 an die einsame Rezi zum auschecken gehe und die Rechnung erst im 3. Anlauf numerisch richtig ist, dann erwarte ich von einer gestandenen 45-jährigen schon etwas mehr, als “Wollen Sie etwa auch noch einen Umschlag?“ – Der Service-Alptraum schlechthin. Und der Hoteldirektor findet das alles genau richtig, wie er mir 15 min lang vor dem Klo, der Arschlochabwischstation erläuterte. • Immerhin habe ich das Gespräch auf jeder Ebene gesucht und gefunden. Befriedigend war es nicht und das haben sie jetzt davon: • Die Seeseite ist eine Ossi-Milk-Station. Von mir gaps fast nix zu melken. Da fällt mir die Geschichte ein, wie ich 1986 mal im Delikat-Laden 200 gr Lachsschinken auf Birkenstocks geordert habe ….. Das ging fast gut, bis ich mit 100 M statt 10 DM bezahlt habe. • …. “Fast gut“ ist das Stichwort. Wie viele Sterne sind das? 2 oder 3? DJ
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DDJ |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |