- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten das Weihnachtsfest mit der gesamten Familie verbringen und haben die Residenz gebucht. Das Haus mit den 3 Schlafzimmern, dem großen Wohnzimmer und der Küche war sehr gut ausgestattet, die Zimmer in einem tadellosen Zustand und für uns als Familie der optimale Rahmen für dieses Fest. Der separate Eingang und der eigene Carport sind auch klasse. Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Service waren sehr freundlich und stets bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.
Das Essen und auch die Tischdekoration waren wirklich toll, sowohl das Menü am Anreisetag, aber ganz besonders das Weihnachtsessen und der Weihnachtsbrunch. Aber die Organisation der Abläufe im Restaurant waren nicht optimal. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und hatten sehr lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Es war schwierig, die Kids während dessen bei Laune und munter zu halten. Das haben wir aber direkt vor Ort angesprochen und die Mitarbeiter vom Service nahmen die Kritik an und wollten dies auch auch mit den Mitarbeitern der Küche auswerten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben vom Wellnessbereich lediglich den Pool genutzt, aber hier gab es einen Wermutstropfen, der aber den Gesamteindruck nicht wesentlich bei uns beeinträchtigt hat: Uns wurde am Vorabend die Information gegeben, dass der Wellnessbereich am nächsten Tag ab 7 Uhr geöffnet sei, am nächsten Morgen jedoch ein Schild mit dem Hinweis, dass in der Zeit von 7 - 10 Uhr Reinigungsarbeiten stattfinden, die Nutzung verhinderte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maja, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns von Herzen, dass Sie die Weihnachtstage in Familie bei uns voll genießen konnten. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr Verständnis und den respektvollen Umgang mit den Wartezeiten im Restaurant. Wie Sie gesehen haben, waren wir zu den Feiertagen ausgebucht und aufgrund unserer eingeschränkten Kapazitäten (auch hinter den Kulissen) war dieses Weihnachten eine große Herausforderung für alle Beteiligten. Ich kann Ihnen versichern, wir haben alle unser Bestes gegeben, um all unseren Gästen ein schönes Erlebnis zu ermöglich. Das gilt für die Kollegen in Service und Küche genauso wie im Housekeeping. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Burghotel-Team