Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Grauenvolles Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Vier-Sterne-Hotel, das sich als Hotel der gehobenen Klasse darstellt, aber letztendlich nur eine überteuerte Absteige ist. Die Zimmer sind dunkel und unmodern, das Bild auf dem sehr kleinen Fernseher ist unscharf, die ganze Ausstattung ist unpraktisch und sinnlos, der Pool ist zu warm, und außerdem nur durch den Garten zu erreichen. Ich würde dort nie wieder hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Kopfkissen, das heiße Wasser im Bad ist so heiß, dass man sich verbrüht, es aber gibt keinen Warnhinweis dafür. Es dauert ewig, eine angenehme Wassertemperatur einzustellen, da keine Mischbatterie vorhanden ist. Die Zimmer sind heiß und stickig. Die Lüftung im Bad funktionert kaum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal ist schlecht informiert, kennt sich nicht aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten, wird nicht nachgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist schlecht informiert, kennt sich nicht aus. Wichtige Informationen werden den Gästen vorenthalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt in der Nähe eines schönen Sees, jedoch nicht direkt am See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, zunächst möchten wir uns höflich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre subjektiven Eindrücke für andere Interessierte zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen an ein Vier-Sterne-Hotel nicht gerecht werden konnten. Grundsätzlich möchten wir darauf verweisen, dass wir derzeit eine umfassende Sanierung unseres Hotels vornehmen, wie Ihnen sicher vor Ort aufgefallen ist. Mit der Neuausstattung der Zimmer ändern sich auch einige der von Ihnen kritisierten Details. Ansonsten versichere ich Ihnen, dass alle Kollegen das Glück unserer Gäste zum Ziel haben, niemand enthält Ihnen etwas vor. Sollten Sie sich schlecht informiert gefühlt haben, so war dies nicht vorsätzlich. Auch, wenn wir Sie kein weiteres mal bei uns begrüßen werden, wünschen wir Ihnen alles Gute, freundliche Grüße, das Lakeside-Team