Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Zimmer Offline
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn in einem 4 Sterne Hotel WLan angeboten wird, dann sollte das auch funktionieren. Zumindest sollte das Personal bemüht sein und nicht pampig und unprofessionell reagieren! Enttäuschend!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von uns hier zu teilen. Wir freuen uns, dass unser Restaurant Sie überzeugen konnte und möchten uns für das an dem Abend nicht funktionierende Wlan in Ihrem Zimmer entschuldigen. Sie haben recht, dass auch bei technischen Problemen ein zuvorkommender Service gewährleistet werden muss. Es tut uns leid, dass Sie diesen, unserem Standard fremd, nicht erfahren haben. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance ? Wir würden uns freuen, Ihr Burghotel-Team