- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn in einem 4 Sterne Hotel WLan angeboten wird, dann sollte das auch funktionieren. Zumindest sollte das Personal bemüht sein und nicht pampig und unprofessionell reagieren! Enttäuschend!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von uns hier zu teilen. Wir freuen uns, dass unser Restaurant Sie überzeugen konnte und möchten uns für das an dem Abend nicht funktionierende Wlan in Ihrem Zimmer entschuldigen. Sie haben recht, dass auch bei technischen Problemen ein zuvorkommender Service gewährleistet werden muss. Es tut uns leid, dass Sie diesen, unserem Standard fremd, nicht erfahren haben. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance ? Wir würden uns freuen, Ihr Burghotel-Team