- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön, befindet sich in einer ruhigen Gegend, und das Zimmer sieht sehr gemütlich und sauber aus, das Bad hätte ein bisschen größer sein können. Der Swimmingpool und die Saunen sind sehr gut, abwechslungsreich, haben gute Öffnungszeiten, man kann diese in unterschiedlichen Zeiten tagsüber nutzen. Der Empfang und allgemein das Personal im Hotel kann man positiv beurteilen, aber -die Küche???? Total daneben. Wir waren über Weihnachten da. Dort zubereiteten Speisen entsprachen nicht wirklich der Hotelkategorie, und das ist auch gut gemeint. Es haben frische Obst und Gemüse gefehlt, einige Produkte waren vom vorigen Tag …. Oder z. B. die Weihnachtsgans war hart und trocken. Im Großen und Ganzen entsprach das extra zu Weihnachten ausgewählte Menü nicht der Festzeit. Das Frühstück am Tag der Abreise war sehr mager. Die gleiche Info habe ich beim Auschecken an der Rezeption hinterlassen, vielleicht, wird in der Zukunft was verändern. Wer mehr Wert auf die Küche legt, sollte sich von dem Hotel fernhalten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Detlef, vielen Dank für lobenden Worte zu unserem Haus und dem Wellnessbereich. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich Küche nicht erfüllen konnten. Wir werden mit dem gesamtem Küchenteam Ihre Kritik besprechen uns nach Lösungen suchen. Schließlich möchten wir, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem erneut als Gast begrüßen dürften und Sie von einer besseren Qualität überzeugen können. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Ihnen. Katja Lorenz Marketing