Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie vom Hotel gewünscht, hier unsere Erfahungen: SPA- u nd Gartenlandschaft sind gut. Das Zimmer war eine größere Besenkammer. Abstand Schreibtisch-Bett ca. 20 cm. Im überhitzen Zimmer (231) lässt sich das Fenster nur einen kleinen Spalt breit öffnen, da der hohe Giebel des Doppelbettes davor steht. Als Einzelzimmer wäre es noch tragbar, als Doppelzimmer zum vollen Preis eine Zunmutung. Was uns in noch keinem Hotel über viele Jahrzehnte angeboten wurde, war ein kleiner Kleiderschrank, der nur Fächer besaß. Es gibt keine Kleiderbügel und keine Haken, außer einem Mini-Designerstück, an dem man sich bei Benutzung die Finger einklemmt. Für ein Vier-Sterne-Hotel hat das Zimmer eine spartanische Ausstattung. Körperlotion, Schuhbürste usw. gibt es nicht. Das haben wir in schlichten Pensionen oder Drei-Sterne-Hotels wesentlich besser erlebt. Bei der Buchung wurde uns schriftlich bestätigt, dass am Anreisetag bis 18:00 Uhr storniert werden könne. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir einen Tag später anreisen. Die Stornierung erfolge bereits am Vortag. Dennoch wollte das Hotel den Zimmerpreis. Wir mussten mehrfach intervenieren, damit das Hotel seine eigenen AGB´s anerkennt. Die für 15 Uhr angesagte Geburtstagsfeier begann 30 min später - Überforderung? Die Unfähigkeit am Schalter und die Unfreundlichkeit des Managements ließen uns ratlos zurück. Wer zum vergleichbaren Preis etwas Excellentes sucht, sollte sich das Panorama Hotel am Oberuckersee www. panoramahotel-uckermark.de ansehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter/Jürgen, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Ihre auf das Zimmer bezogene konstruktive Kritik nehmen wir zur Kenntnis, gern möchten wir Ihnen aber auch unseren Eindruck der von Ihnen geschilderten Situationen mitteilen. Es ist richtig, dass weder Schuhbürste noch Körperlotion in der Zimmerausstattung vorhanden sind, dies auch mit Bedacht: unser Haus , möchte unter Anderem mit Müllreduzierung einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Einen 24h funktionierendem Schuhputzautomaten finden Sie in der ersten Zimmeretage, Körperlotion wurde von den Supplies entfernt, da selten restlos aufgebraucht, meist mit genommen. Dafür gibt es Körper- & Haarshampoo im Spender, Nagelfeile, Kosmetik- sowie ein Nähset. Gott sei Dank ist es ja jedem Haus freigestellt, welche kostenfreien Annehmlichkeiten den Gästen zur Verfügung gestellt werden. Zu Ihrer Anmerkung zu den Stornierungsbedingungen: Wir haben Ihre Buchung im Vorhinein auf eigenen Wunsch problem-, diskussions- und kostenfrei bereits zweimal abgeändert. Dass bei der letztendlichen Stornierung der ersten Nacht eine Gebühr erhoben werden sollte, ist daher nicht nur mit der Zugehörigkeit zu einer Gruppenbuchung zu erklären. Schlussendlich haben wir Ihnen diese ja jedoch komplett erlassen, sowie auf die letzte Nacht einen Rabatt gegeben, sodass Sie zu keinem Zeitpunkt einen vollen Preis gezahlt haben. Wir finden, dies sollte bei aller Gründlichkeit ebenfalls erwähnt werden. Wir bedauern, dass auch unsere Veranstaltungsbetreuung sowie die Direktion nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen uns aber selbstlos, dass es ein anderes Haus gibt, welches Ihre Ansprüche erfüllt und wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen, das Burghotel-Team