Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schade, hatte mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und scheint für Hochzeitsfeiern ideal zu sein. Auch der Innenpool ist sehr gut. Leider war ich vom Zimmer sehr enttäuscht. Da hatte ich mir mehr versprochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein Premium Doppelzimmer gebucht und m.E. nach ein Standardzimmer erhalten. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es wäre ein PremiumZimmer. Da möchte ich nicht das Standardzimmer sehen. Eine Sitzgelegenheit in einem engen DZ, keine Ablagemöglichkeit im Bad, in der Nacht viele störende Geräusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Leider hatte ich zum Frühstück eine schmutzige Tasse und die Bedienung tauschte diese ohne eine Entschuldigung. Ebenso war ich schockiert, dass ich zum Frühstück einen Cappuccino separat bezahlen musste, da nur der Kaffee aus der Thermoskanne im Preis enthalten war.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Abreise wurde mir eine Gesamtrechnung ausgedruckt, die Einzelbelege bekam ich nur auf Nachfrage. Es gab keine Frage, wie mein Aufenthalt war, ob ich zufrieden war. Da hätte ich etwas dazu gesagt, so erfolgt meine Kritik hier.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der S-Bahn kommt man entspannt in die Hauptstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spabereich ist gut.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte alias Bella, wir möchten uns bedanken für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus hier zu veröffentlichen und für das Lob zu unserem SPA- Bereich und unserer Küche. Wir bedauern, dass unser Premium Zimmer nicht Ihren Ansprüchen entsprach, bitte lassen Sie uns das während Ihres Aufenthaltes wissen, damit wir reagieren können. Die Aussage, es sei ein Premium Zimmer gewesen, wird zwar stimmen, jedoch sind alle unsere Zimmer verschieden in Schnitt und Design. Die beschriebene Situation des Check outs entspricht absolut nicht unseren Standards, wir werden dies mit der jeweiligen Kollegin besprechen und möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, unser volles Potenzial zu zeigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Burghotel- Team