- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Einrichtung des Hauses ist wirklich sehr nett. Kamin in der Lobby, schickes Restaurant, toll angerichtete Speisen zu fairen Preisen. Leider ist eine Schulung des Personals dringend zu empfehlen. Auf dem Weg zum Frühstück wird man weder von der Dame an der Rezeption oder der Kellnerin gegrüßt. Hier ist der Gast König aber der Kellner Kaiser. Frühstücksdedienung läuft schnurlostelefonierend durch das Restaurant und räumt leider keine leeren Teller ab. Positiv: der junge nette Eierkoch. Er kommt auf Nachfeage beim Service nach erträglicher Wartezeit aus der Küche und bereitet ein gutes Omelette. P.S. Speisen sehr salzlastig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vielreisender37 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |
Guten Tag Vielreisender37, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf dem Weg zum Frühstück nicht gegrüßt wurden. Auf Grund der Lage der Rezeption ist es für die Dame an der Rezeption nicht immer einfach, den Gast zu sehen und zu grüßen. Wir werden es intern mit den Mitarbeitern nochmal besprechen. Unsere Servicemitarbeiter im Restaurant müssen durch Tischbestellung für das Restaurant telefonieren. Dies wird bei uns so gehandhabt, dass der Servicemitarbeiter mit dem Gast direkt Details zur Tischreservierung absprechen kann. Somit reduzieren wir die Fehlerquote in den direkten Absprachen. Wenn Sie sich davon gestört gefühlt haben, möchten wir uns auch hierfür entschuldigen. Liebe Grüße aus Strausberg Katja Lorenz Marketing