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Vielreisender37 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Haus mit Schulungsbedarf
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Einrichtung des Hauses ist wirklich sehr nett. Kamin in der Lobby, schickes Restaurant, toll angerichtete Speisen zu fairen Preisen. Leider ist eine Schulung des Personals dringend zu empfehlen. Auf dem Weg zum Frühstück wird man weder von der Dame an der Rezeption oder der Kellnerin gegrüßt. Hier ist der Gast König aber der Kellner Kaiser. Frühstücksdedienung läuft schnurlostelefonierend durch das Restaurant und räumt leider keine leeren Teller ab. Positiv: der junge nette Eierkoch. Er kommt auf Nachfeage beim Service nach erträglicher Wartezeit aus der Küche und bereitet ein gutes Omelette. P.S. Speisen sehr salzlastig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vielreisender37
    Alter:41-45
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Vielreisender37, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf dem Weg zum Frühstück nicht gegrüßt wurden. Auf Grund der Lage der Rezeption ist es für die Dame an der Rezeption nicht immer einfach, den Gast zu sehen und zu grüßen. Wir werden es intern mit den Mitarbeitern nochmal besprechen. Unsere Servicemitarbeiter im Restaurant müssen durch Tischbestellung für das Restaurant telefonieren. Dies wird bei uns so gehandhabt, dass der Servicemitarbeiter mit dem Gast direkt Details zur Tischreservierung absprechen kann. Somit reduzieren wir die Fehlerquote in den direkten Absprachen. Wenn Sie sich davon gestört gefühlt haben, möchten wir uns auch hierfür entschuldigen. Liebe Grüße aus Strausberg Katja Lorenz Marketing