Ein schönes WellnessHotel mit englischem Charme und Burgcharakter mitten in Brandenburg. Schon die Eingangshalle läd zum abschalten und entspannen ein. Für jeden zu empfehlen der Wert auf guten Service, tolles und Entspannung legt.
Liebevoll eingerichtete und geräumige Zimmer. Sehr zu empfehlen ist das Turmzimmer - WOW.
Gaumenschmaus pur - für Feinschmecker sehr zu empfehlen.
Die Mirtarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe des Straussee. Für Naturliebhaber die Ruhe und Entspannung suchen, gauau das Richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage, einen tollen Pool und Wellnessbereich, sowie vielfältige Wellnessangebote. In umittelbarer Nähe liege der Straussee (füßläufig erreichbar) der zum Wandern, Joggen oder Spazierengehen einläd.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marco, wir bedanken uns ganz herzlich für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest und wir dich kulinarisch verwöhnen konnten. Auch Geschäftsreisende können in unserem Hause Entspannung nach der getaner Arbeit in unserem Wellnessbereich finden. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahin eine schöne Zeit! Beste Grüße vom Straussee Das Lakeside-Team