Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten 3 tage wellness geschenkt bekommen und fühlten uns pudelwohl! Der Empfang war sehr herzlich und auch unsere Massagetermine wurden unseren Wünschen angepasst. Das Zimmer war geräumig und bequem.Klasse das man den Pool bis 23 Uhr frei Nutzen kann. Das essen ist eine Geschmacksache wir hätten uns ein, zwei natürliche gerichte gewünscht! Einziges Manko war der Wasserfall vorm Hotel, bei offenem Fenster nachts etwas nervig! Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt, alle waren freundlich! Super die Massage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es hat an nichts gefehlt, es war groß, Betten super und vor allem sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir hatten ein Dreigangmenü! Vorspeise war eine Gemüsesuppe die mit Spinat gemacht war- leider nicht unser Ding. Hauptgang ein Entrecoate war gut . Dessert ein Mirabellentörtchen mit Eis und vanillecreme- ganz schön viel aber lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • kleine Fehler aber nicht der Rede wert! Sehr freundlich und ging auf all unsere Wünsche ein wie z.Bsp. draussen Frühstücken


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • fanden wir sehr toll auch das Grundstück toll gepflegt und sauber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundliche Beschreibung Ihrer Eindrücke. Es macht uns sehr glücklich, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen vom Straussee Daniela Bürger Marketingassistentin