- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eigentlich total schön und Romantisch. die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und Sauberkeit wird auch groß geschrieben, was ich definitiv als Positiv bewerte. Leider, und desshalb auch die Negativ Bewertung stimmt der Service leider ganz und gar nicht. Die Kellner sind unfreundlich und teilweise total unerfahren. Beim Dinner bekamen wir patzige antworen auf unsere nachfrage wo denn das essen unserer anderen begleiter bleibt. Endschuldigung gleich Fehlanzeige. Beim Frühstücksbüffet sollte eigentlich ein koch frisch eierspeisen zubereiten, leider war der Koch kaum an seinem Platz und auf nachfrage für ein gericht wieder eine patzige Antwort. Auch das Auffüllen der Speisen klappte leider überhaup tnicht, drei mal mussten wir nach neuen Brötchen fragen und leere schüsseln wurden nicht wieder aufgefüllt. Leider haben wir bei unserer Hochzeit, die wir dort gefeiert haben, auch keine bessereren Erfahrungen gemacht und das obwohl es ja der schönse Tag im Leben sein sollte. Es ist schade das solch ein schönes Hotel von solch unfähigen Mitarbeitern betrieben wird. Der Geschäftsführer hat immerhin unsere beschwerde entgegen genommen aber ob sich was bessert bleibt eine andere Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unserer Einladung gefolgt sind und das The Lakeside-Burghotel zu Strausberg besucht haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der aufgetreten Unannehmlichkeiten genießen konnten. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hause zu berichten und bedanken uns, dass Sie uns haben wissen lassen, womit wir uns verbessern können. Ihre Bewertung haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen. Diese ist für uns sehr wichtig in dem Bestreben, den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir möchten aber auch die Gelegenheit nutzen, ein vermeintliches Missverständnis, bzgl. der Abläufe des Krimidinners aufzuklären. Die Betreuung unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Demnach servieren wir unseren Künstlern, die Teil des Teams sind, die Speisen in aller Regel nachdem unsere Gäste von uns bedient worden sind. Wir hoffen, dass Sie diesen Umstand wohlwollend bei Ihrer Bewertung nachträglich berücksichtigen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere romantisch- und liebevoll gestalteten Hotelzimmer, sowie die Sauberkeit lobend erwähnen. Dafür bedanken wir uns sehr, da es doch auch zeigt, dass wir wissen, was ein gutes Gastgebertum ausmacht. Dennoch möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie nicht zu 100% von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir sind „Gastgeber aus Leidenschaft“ und haben uns Ihre Punkte nicht nur zu Herzen genommen, sondern sind auch bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Selbstverständlich sollte jeder Mitarbeiter genau das auch repräsentieren, und Ihnen weder unangebrachte Antworten geben, noch sollte es unsere Intention sein, dass es zu langen Wartezeiten kommt. Jedoch dürften wir alle unsere Karriere als unerfahrene Fachkräfte beginnen und wir möchten den jungen, lernwilligen Mitarbeitern, ebenso eine Chance bieten sich zu entwickeln, um Ihren Beruf zur Leidenschaft werden zu lassen. Aus unseren Nachwuchstalenten sollen eines Tages ganz große Hoteliers, mit dem nötigen Feingefühl werden. Nur aus Fehlern können wir lernen und bekommen dadurch die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von der Leistung unseres Hauses überzeugen zu können und freuen uns, Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit den herzlichsten Grüßen aus Strausberg, Stefanie Frohwerk