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Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicedesaster!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist eigentlich total schön und Romantisch. die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und Sauberkeit wird auch groß geschrieben, was ich definitiv als Positiv bewerte. Leider, und desshalb auch die Negativ Bewertung stimmt der Service leider ganz und gar nicht. Die Kellner sind unfreundlich und teilweise total unerfahren. Beim Dinner bekamen wir patzige antworen auf unsere nachfrage wo denn das essen unserer anderen begleiter bleibt. Endschuldigung gleich Fehlanzeige. Beim Frühstücksbüffet sollte eigentlich ein koch frisch eierspeisen zubereiten, leider war der Koch kaum an seinem Platz und auf nachfrage für ein gericht wieder eine patzige Antwort. Auch das Auffüllen der Speisen klappte leider überhaup tnicht, drei mal mussten wir nach neuen Brötchen fragen und leere schüsseln wurden nicht wieder aufgefüllt. Leider haben wir bei unserer Hochzeit, die wir dort gefeiert haben, auch keine bessereren Erfahrungen gemacht und das obwohl es ja der schönse Tag im Leben sein sollte. Es ist schade das solch ein schönes Hotel von solch unfähigen Mitarbeitern betrieben wird. Der Geschäftsführer hat immerhin unsere beschwerde entgegen genommen aber ob sich was bessert bleibt eine andere Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unserer Einladung gefolgt sind und das The Lakeside-Burghotel zu Strausberg besucht haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der aufgetreten Unannehmlichkeiten genießen konnten. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hause zu berichten und bedanken uns, dass Sie uns haben wissen lassen, womit wir uns verbessern können. Ihre Bewertung haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen. Diese ist für uns sehr wichtig in dem Bestreben, den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir möchten aber auch die Gelegenheit nutzen, ein vermeintliches Missverständnis, bzgl. der Abläufe des Krimidinners aufzuklären. Die Betreuung unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Demnach servieren wir unseren Künstlern, die Teil des Teams sind, die Speisen in aller Regel nachdem unsere Gäste von uns bedient worden sind. Wir hoffen, dass Sie diesen Umstand wohlwollend bei Ihrer Bewertung nachträglich berücksichtigen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere romantisch- und liebevoll gestalteten Hotelzimmer, sowie die Sauberkeit lobend erwähnen. Dafür bedanken wir uns sehr, da es doch auch zeigt, dass wir wissen, was ein gutes Gastgebertum ausmacht. Dennoch möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie nicht zu 100% von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir sind „Gastgeber aus Leidenschaft“ und haben uns Ihre Punkte nicht nur zu Herzen genommen, sondern sind auch bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Selbstverständlich sollte jeder Mitarbeiter genau das auch repräsentieren, und Ihnen weder unangebrachte Antworten geben, noch sollte es unsere Intention sein, dass es zu langen Wartezeiten kommt. Jedoch dürften wir alle unsere Karriere als unerfahrene Fachkräfte beginnen und wir möchten den jungen, lernwilligen Mitarbeitern, ebenso eine Chance bieten sich zu entwickeln, um Ihren Beruf zur Leidenschaft werden zu lassen. Aus unseren Nachwuchstalenten sollen eines Tages ganz große Hoteliers, mit dem nötigen Feingefühl werden. Nur aus Fehlern können wir lernen und bekommen dadurch die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von der Leistung unseres Hauses überzeugen zu können und freuen uns, Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit den herzlichsten Grüßen aus Strausberg, Stefanie Frohwerk