Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sind Gäste mit Gutscheinen Gäste zweiter Wahl?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen Touridat-Gutschein über 5 Übernachtungen mit Halbpension. Bei der Terminierung wurde uns bereits mitgeteilt, dass man maximal 2 - in Worten ZWEI - Wochen vorher buchen könne mit Gutschein, weil Gäste ohne Gutschein Vorrang haben - so sei die Vorgabe der Geschäftsleitung. Dies war im Gutschein so nicht aufgeführt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und Räumlichkeiten sauber und stilvoll eingerichtet. Im Zimmer selbst war wenig Stauraum für zwei Personen. Die Handtücher hatten zum Teil Löcher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für die Anzahl der Sterne extrem unangemessen und einfallslos. Hauptgerichte und Desserts waren bemüht, die Vorspeise und der Gruß des Hauses eine Unverschämtheit. Man fühlte sich wie Gäste zweiter Klasse. Fünf Tage lang gab es als Amuse-Guele Quark oder Butter mit Rotweinsalz, dazu Baguette. Eine trostlose Angelegenheit. Als Vorspeise gab es am ersten Tag KartoffelSUPPE, am zweiten Tag TomatenSUPPE, am dritten Tag einen Beilagensalat, am vierten Tag KürbisSUPPE. Daraufhin haben wir nachgefragt, ob denn nicht auch einmal eine andere Vorspeise möglich wäre. Die Küche verweigerte sich - das wäre Anweisung (was auch die Rezeption so artikulierte) der Geschäftsleitung - eine Alternative anzubieten, sondern schickte den Service mit der regulären Speisenkarte (die uns bis dato nie zu Händen kam, nirgends auslag oder aushing) an unseren Tisch mit der Aussage: "Sie können eine Vorspeise aus der Karte auswählen, die Sie dann aber bezahlen müssen." Jakobsmuscheln, Lachstatar und dergleichen waren da zu lesen. Da konnte man sich des Eindrucks wahrlich nicht erwehren, dass man als Gast mit Gutschein als Gast zweiter Klasse behandelt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr durchwachsen. Das Reinigungspersonal sehr freundlich, das Personal der Rezeption war personenabhängig motiviert und freundlich bis patzig. Der Begrüßungscocktail wurde eingespart und musste durch Nachfrage am letzten Abend von uns selbst eingefordert werden. Das Servicepersonal im Restaurant war bemüht und sehr freundlich, fachlich jedoch zum Teil sehr unprofessionell. Der Amuse-Guele-Teller wurde nie entsprechend abgeräumt, Besteck nie wirklich umgedeckt,…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel und die Anlage sind sehr hübsch und ansprechend, wenn auch völlig im Nirwana gelegen. Schlechte, sporadische Busverbindung. Der vom Hotel beworbene Shuttle-Service stellte sich auf Nachfrage als nicht gelebt heraus. "Wenn der Hausmeister zufällig eh in die Stadt fährt und es dann zeitlich passt,....."


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:46-50
    Bewertungen:1