- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller Winterurlaub. Mit viel Spielspaß für die Kinder. Jedoch reichen 2-3 Tage vollkommen aus. Nach einer Zeit ist es nämlich zu laut. Der täglichen Zugang zum Themenpark ist von Vorteil! Zusätzlich kann man zum Rixos Premium Belek rüber fahren. Leider hat dies auch seine Nachteile, weil das andere Hotel viel hochwertiger und entspannter ist. Im großen und ganzen würden wir das Hotel wieder besuchen aber keine 5 Tage.
Ein Super Kinderzimmer, schön geräumig. Das nötigste ist vorhanden. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen aber sauber.
Nicht vergleichbar mit einem typischen All inklusive Hotel in Antalya. Das Buffet hat erweiterungsbedarf. Das Essen war leider kalt. Das Frühstücksbuffet geht auch nur bis 10:30 und für Spätaufsteher gibt es keine Alternative. Es gibt nur ein Hauptrestaurant, wo es um bestimmte Uhrzeiten Essen gibt. Schön wäre, eine Auswahl von gesunden Snacks und Sandwiches.
Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und freundlich. Bei Problemen wird direkt eine Lösung gesucht und geholfen. Leider ist es im Hotel nicht wirklich sauber. Es sind sehr viele Kinder unterwegs die naschen und Getränke verschütten. Dementsprechend sollte ein Reinigungspersonal rumlaufen und die Geräte immer wieder reinigen. Die Spielekonsolem waren nämlich sehr klebrig.
Das Hotel befindet sich mitten in einer Shopping Mall. Alle Läden die man zum Einkaufen braucht sind nur paar Gehminuten entfernt. Es hat keinen direkten Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Themenhotel mit viel Freizeitangeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Hilal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Winterurlaub bei uns verbracht haben und vor allem Ihre Kinder viel Spaß in unserem Hotel hatten. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback, da es uns hilft, die Gästeerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte des Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu Lärm und Sauberkeit werden wir an die entsprechenden Teams weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie den täglichen Zugang zum Themenpark sowie die Möglichkeit, das Rixos Premium Belek zu besuchen, als vorteilhaft empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Gökhan Çeltikoğlu Guest Recognition Director The Land of Legends Kingdom Hotel Management