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hasret (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
hotel zu überteuert pools nicht beheizt nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren in den osterferien hier, und es hat uns leider nicht gefallen. viel geld für nichts. soll ein kinder hotel sein aber kostet alles was das kinderherz begehrt extra. die hotelpolitik ist falsch hier. das hotel kostet schon ein vermögen und wir haben gedacht alles inklusive aber nein so war es nicht. bucht lieber das rixos premium belek und fährt kostenlos für 1-2 tage dorthin. dort gibt es wenigstens chips nüsse umsonst und verschiedene sorten eis. das war eine totale enttäuschung the land of legends. alle pools waren zu kalt, unsere kinder haben gefroren, aber im rixos belek war der pool beheizt und die kinder sind kaum aus dem wasser gekommen. unlogisch wenn man bedenkt das dieses hotel für kinder sein soll und nicht umgekehrt. wir empfehlen es nicht weiter. viel geld für nix. mann kann jeden tag für 2 stunden ins rixos, weil die zusammen gehören. aber wir waren so geflasht von rixos, das wir länger da waren und sind dann mit taxi zurück gefahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • für kinder ideal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • essen war sehr lecker und abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • personal war unterbesetzt aber immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man kann viel unternehmen, aber man kann auch woanders ein hotel buchen und als gast in dieses hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hasret
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kabacali, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck zu teilen und uns Ihre Gedanken zu Ihrer Reise mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser All-In-Konzept nicht dem regulären All-Inclusive-Konzept entspricht. Daher wird allen Agenturen und Call Centern ein Konzept-Flyer zur Verfügung gestellt, um Missverständnissen bezüglich dieses Boardtyps vorzubeugen. Alle Konzeptdetails werden unseren Gästen auch bei ihrer Ankunft von unserem Guest Relations Team erklärt. Unsere Gäste werden darüber informiert, dass es gemäß unserem All-In-Konzept im Freizeitpark inklusive und nicht inklusive Bars und Restaurants gibt. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Bemerkungen zu unserem Essen, der Raumgestaltung und dem Service unserer fleißigen Teammitglieder bedanken. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie Spaß in unserem Schwesterhotel hatten. Seien Sie versichert, Ihr Feedback wurde an die zuständigen Abteilungen weitergegeben und wir werden unser Bestes tun, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um unseren geschätzten Gästen besser gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie wieder im The Land of Legends Kingdom Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel