Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotelkonzept wurde negativ verändert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits in der Vergangenheit (2018 sowie 2020) besuchten wir das oben genannte Hotel und freuten uns auch diesmal auf diesen Urlaub. Vor Ort mussten wir jedoch mit Entsetzen feststellen, dass sich viele Sachen sehr zum negativen geändert hatten (vor allem was das Essen betrifft). In dem gesamten Themenpark gab es nur ein einziges Restaurant. Die Speisen dort waren nicht frisch, sondern bereits vorbereitet und schmeckten dementsprechend schlecht. Kurz gesagt, die Qualität ließ für ein solches fünf Sterne Haus sehr zu wünschen übrig. Es gab auch kein gehobenen a la Carte Service mehr, sondern wurden an dritte verpachtet, was wir damals sehr schätzten und jedes Mal Anspruch genommen haben. A la Carte ASIL war weiterhin sehr Empfehlenswert aber das Italienische A La Carte würden wir nicht weiter empfehlen. Selbst die damaligen kostenfreien Snackbars im Themepark wie z.B. Italienisch oder Türkisch (Kumpir, Hamburger etc.) standen uns als All Inklusive Gästen nicht mehr zur Verfügung. Außerdem ist uns beim Service aufgefallen, dass die Bedienungen wegen ständiger Unterbesetzung gar nicht hinterher kamen (Tische wurden vergessen abzuräumen oder sauber zu machen). Positiv erwähnen möchten wir aber unbedingt Nurettin, der jeden Tag sehr freundlich und zuvorkommend uns gegenüber und anderen Gästen war. Dagegen äußerst negativ ist Hassan aufgefallen, der uns gekonnt ignorierte und sich keine Zeit bei der Bestellungsaufnahme nahm und wortlos verschwand und auch nicht mehr wiederkam. Diesen Umstand empfanden wir mehr als schade, weil man somit das Gefühl erhielt als Einheimischer hier unerwünscht zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Als The Land of Legends versuchen wir immer unser Bestes, um uns zu verbessern und unseren geschätzten Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser All-In-Konzept nicht das reguläre All-Inclusive-Konzept ist, das wir alle kennen. Daher werden alle Details zum Konzept mit unserem Call Center und allen Reisebüros, mit denen wir zusammenarbeiten, geteilt. Darüber hinaus sind À-la-carte-Restaurants nicht in unserem All-In-Konzept enthalten und waren es noch nie, da sie im Besitz eines Drittunternehmens sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie das Essen im Asil Restaurant genossen haben. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie Herrn Nurettin für seinen hervorragenden Service und sein freundliches Verhalten Ihnen gegenüber erwähnt haben. Es ist eine große Freude zu wissen, dass eines unserer Teammitglieder Ihren Aufenthalt so positiv beeinflusst hat. Seien Sie versichert, dass alle Punkte, die Sie in Ihrem Feedback erwähnt haben, auch mit den entsprechenden Abteilungen und dem Management geteilt werden. Nochmals vielen Dank und wir alle freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Çetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel