Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Arbeit
Ausstattung ok ,Personal könnte freundlicher sein
3,8 / 6

Allgemein

Es ist eher ein Betonbunker aber von innen nett gestaltet. Was mir nicht gefallen hat war das man an die Bar und am Restauraunt vorbei gehen musste wenn mann zum schwimmen runter wollte. War nicht immer ein schöner Anblick! Die Insel muss man unbedingt entdecken. Mietwagen unbediengt empfehlenswert. Das Restauraunt, eher Snack Bar "Sentado em Pe´" sollte man besuchen, mann kann sehr gut essen, aber nicht vor 21 Uhr, und dann sollte man unbediengt noch auf einen Cocktail bleiben und die Karaokeshow an schauen. (Sehr Lustig!!!!) Das Personal spricht zwar nicht sehr gut englisch ist aber sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • War sehr geräumig immer sauber und komfortabel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück reichlich und sehr gut. Abendessen haben wir nicht gehabt, kann ich nicht sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück zuvorkommend sonst eher zurückhaltend. Man wurde nicht immer nett begrüsst, nur wenn man als erster gegrüsst hat. Nicht in ordnung für ein 4 Sterne Haus, schon gar nicht für ein Holiday Inn Hotel!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mann erreicht den Hafen und die Altstadt in wenigen Minuten. Direkt an einer Hauptstrassen aber Geräuscharm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein Fitnessraum, Whirpool, Sauna und Swimmingpool waren vorhanden, wobei der Whirlpool nicht funktionierte, der Pool viel zu kalt war und die Sauna ohne Aufguss war. Handtücher gab es zwar ohne bezahlung aber man musste Glück haben auch eins zu kriegen. Viele Kinder die damit spielten!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1