- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Willkommen im Holiday Inn: Sao Miguel, einem zentral gelegenen Hotel fuer Geschaeftsleute: Der Weg in die Altstadt ist etwa zehn Gehminuten lang, es liegt dierekt in der Innenstadt von Ponto del Garda: Aus diesem Grunde lohnt sich Halbpension ebenso wenig wie Vollpension, denn die Restaurants der Innenstadt sind ebenso guenstig wie gut. Die Zimmer des Hotels sind groß, hell und freundlich eingerichtet und verfuegen ueber enorm große Betten, jedpch (leider) keinen Balkon. Aus der Minibar entnommene Getraenke sind guenstig, werden aber elektronisch registriert und muessen bezahlt werden, zum kuehlen eigener Getraenke eignet sich die Minibar nicht. Der Hotelsafe ist im Preis mit inbegriffen, also kostenlos, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Ein tolles Hotel, dass seine 4 Sterne durchaus vedient hat, aber eben ein Busieness und kein Touristenhotel ist, als Tourist ist man in der Minderheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |