Preis und Leistung passt perfekt. Als Gast fühlt man sich herzlich Willkommen und in den schönen Hotelzimmern und dem leckeren Essen kann man einen wirklichen Traumurlaub geniessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein Traum von einem Zimmer mit eigenem Pool auf dem Balkon und schönem Ausblick aufs Meer. Grosszügiges modernes Zimmer mit grosszügigem Bad. Wasser wird täglich aufgefüllt. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und aufmerksam.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet lässt kein Wunsch offen. Es gibt alles was man sich nur vorstellen kann und tägliche Abwechslung. Sollte doch mal etwas fehlen, sind die Mitarbeiter sehr bemüht dies sofort zu erfüllen. Der Kaffee und die Säfte sind sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Am Abend gibt es zwei verschiedene Restaurants. Wir haben nur das vom Frühstücksbuffet am Abend getestet, Essen war gut, jedoch gibt es fast keine vegetarische Angebote was sehr schade ist. Wir gingen Abends gerne ins Dorf Essen. Als Gast vom Little Shore hätte man auch die Gelegenheit bei den Schwesterhotels z.b. Grand Sands oder The Leaf zu Essen.
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr motiviert und freundlich. Von den Zimmermädchen über das Gastro Team, die Masseurinnen bis hin zur Reception. Besonders beeindruckend sind aber die aufgestellten und fröhlichen Fahrer die die Gäste jeweils ins Dorf fahren. Beeindruckenderweise kennen alle 4 Fahrer sämtliche Vornamen der Gäste, auch wenn Sie einem noch nie gesehen haben. Diese Geste zeigt, wie gerne Sie den Kundenkontakt haben und dass es Ihnen wichtig ist, dass die Gäste einen Einmaligen Urlaub haben in ihrem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |