Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Für uns das beste Hotel in Khao lak☀️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel☀️wir kommen definitiv wieder. Wir haben schon für Ende Januar wieder 2 Zimmer gebucht. Wir hoffen das wir das selbe Zimmer wiederbekommen😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig / sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool vor unserem Zimmer ist sehr schön aber auch ziemlich kalt 🥶 er könnte etwas wärmer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top 👍🏼 wir würden sagen Mehr geht nicht 🤷🏻‍♀️unser Sohn war total begeistert von Tom,Jerry und Nescafé. Auch der Herr an der Forte war immer sehr freundlich. Die Damen beim Frühstück waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut 👍🏼


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio ist sehr gut eingerichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback – wie schön, dass Sie und Ihre Familie eine so schöne Zeit bei uns im The Little Shore Khao Lak hatten! Es freut uns sehr, dass besonders Ihr Sohn Freude an Tom, Jerry und Nescafé hatte Auch unser Team – ob an der Rezeption oder beim Frühstück – wird sich riesig über Ihr Lob freuen. Schön zu hören, dass Ihnen auch das Frühstück, die Zimmerausstattung und das Fitnessstudio gefallen haben. Danke auch für Ihren Hinweis zum Pool – wir nehmen das gerne auf. Und wie wunderbar, dass Sie schon für Ende Januar gebucht haben. Wir geben unser Bestes, damit Sie wieder Ihr Wunschzimmer bekommen. Bis bald im sonnigen Khao Lak – wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße, Taychita M. (Chita) Customer Relations Manager