- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besteht aus einem viergeschossigem Haupthaus und einem Nebenhaus und liegt direkt am wirklich wunderschönen weitläufigen Sandstrand. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut, wenn man allerdings genau hinsieht, erkennt man Mängel, die wahrscheinlich durch die Luftfeuchtigkeit und Ozeannähe entstanden sind. Die Zimmerausstattung ist zum Teil abgelebt. Einen richtigen Kleiderschrank gab es leider nicht, da Bretter fehlten, sodass man quasi nur zwei Ablagefächer hatte. Auch das Bad mit den verrosteten Armaturen und Spiegel lud nicht zum Wohlfühlen ein, für zwei Wochen reichte es aber aus. Das Bett war hervorragend, ein Kühlschrank, einen Teeküche mit Wasserkocher und ein großer Safe sind im Zimmer enthalten. Der Balkon zum Meer hin war ein Traum. Der eigentliche offene Restaurantraum war sehr schön offen gehalten, es war sauber und man fühlte sich dort wohl. Leider wurde dieser Raum während unseres Urlaubs renoviert und wir musste die Hälfte der Zeit im verdreckten, abgelebten, geschlossenen Speiseraum im obersten Stockwerk des Hotels essen. Dieser war aufgrund der Auslegware und dadurch, dass die Tischdecken nicht gewechselt wurden und der Dreck nur abschüttelt wurde sehr unhygienisch und verdreckt. Das Speisen dort war unzumutbar. Nach einer Beschwerde beim Hotel wurde der eigentliche Speisesaal wieder geöffnet. Das Essen an sich war aber sehr schmackhaft und abwechslungsreich durch die verschiedenen Themenabende. Zum Dinner traten Musiker auf, die bis auf den Akkordeon- Spieler auch sehr angenehm waren. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und hatte stets ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Reinigung der Zimmer war immer hervorragend. Leider sind die Wege im Hotel für das Bar- und Restaurantpersonal so weit, dass wir fast immer eine halbe Stunde auf Getränke oder Wechselgeld warten mussten, da es offensichtlich nur einen zentrale Bar und einen zentrale Kasse gibt. Das ist weder für die Gäste noch für das Personal zumutbar und sollte dringend geändert werden. Leider bemerkt man relativ schnell, wie unterschiedlich die Ausbildung des Personals ist. Es gibt einige Ausnahmen, die sehr gut Englisch sprechen und auch eine Ausbildung in der Gastronomie genossen haben. Viele Angestellte haben das leider nicht. Zumindest das Personal an der Rezeption sollte durchgängig Englisch sprechen können, das war leider auch nicht der Fall. Das Hotel ist insgesamt ok. Im Vergleich zum Nachbarhotel, das sogar einen Stern weniger hat, aber eine Enttäuschung (was den Service angeht). Das Führungspersonal sollte umdenken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephie & Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |