- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte im The Lovina verbracht. Obwohl das Hotel erst ein Jahr alt ist, konnte man in unserem Zimmer schon deutliche Abnutzungsspuren sehen. Da wir nur zum Übernachten im Hotel waren haben wir die einfachste Kategorie (Mountain View Suite) gebucht. Das Zimmer war in einem kasernenartigen Block und relativ minimalistisch eingerichtet. Die Möbel waren eher im nordeuropäischen Stil und haben unserer Meinung nach nicht gepasst für ein Hotel auf Bali. Abgesehen davon hat man in dem Zimmer leider sehr blaustichige Energiesparlampen eingebaut. In Verbindung mit der hohen Decke kam man sich eher vor wie in einer Lagerhalle. Unsere Bettwäsche war bei Anreise leider dreckig, wurde auf Nachfrage bei der Rezeption aber umgehend gewechselt. Der Strand ist sehr unspektakulär. Das Frühstück ist nett, mit schönem Blick auf Reisfelder. Die einzige wirklich positive Überraschung in dem Hotel war das gute Essen abends am Strand in Verbindung mit gutem Service und entspannter Atmosphäre. Für 92,-€ die Nacht war das Hotel OK, aber nochmal würden wir es nicht buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |