phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christoph (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Super resort, tolle Atmosphäre

6,0/6
Wir waren mit 4 Personen für 5 Nächte in einer Strandvilla (2 Schlafzimmer) - super Blick über den eigenen Pool aufs Meer, traumhaft schön, verschlägt einem den Atem - sehr sauber, riesige und helle Zimmer. wunderschöne und sehr gepflegte Anlage, Blick beim Frühstück über die Reisfelder - sehr entspannend. Sehr angenehme und entspannende Massagen. Sehr gutes, abwechslungsreiches Abendessen und tolle cocktails - das beste am Lovina sind allerdings das Personal (mega freundlich und hilfsbereit) und die herzliche familiäre Atmosphäre - herzlicher Empfang und Verabschiedung, alles ist ruhig und entspannt, tägliche neue und frische Blumendekoration. Man kann sich dort kostenlos Kajaks, stand up paddel boards, schnorchel,e tc ausleihen - das Hotel organisiert gerne Touren zum schnorcheln oder in die Umgebung. Absolut empfehlenswert um den Norden Balis zu erkunden und/oder zu relaxen/ chillen. Wir würden immer wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich