arrowRight
Carsten (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Toller Strand, tolle Anlage, Zimmer gehn so

Wir hatten ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse und einem eigenen kleinen Pool, das war total toll. Allerdings sind die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen und versprühten etwas den Charme einer Jugendherberge, auch die Klimaanlage ratterte ordentlich laut. Dafür ist das Resort wunderschön angelegt, was das Zimmer etwas in Vergessenheit geraten lässt. Toll fanden wir, dass es pro Gast eine gratis wiederbegüllbare Wasserflasche gab und im Resort Wasserspender standen, sodass es deutlich weniger Plastikmüll gab.

Tolle Strandlage, allerdings fußläufig nicht ganz viel erreichbar. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Shuttle in den Ort, der einen überall hinbringt und wieder abholt wann und wo man möchte.

Schon in die Jahre gekommen, die Klimaanlage ratterte sehr laut, die Matratze war sehr durchgelegen. Das Beste war der kleine eigene Pool auf der Terasse. Wegen dem tollen Strand und der tollen Anlage würden wir aber jederzeit wiederkommen.

Am Strand mqit Lifeguard und Security, die jeden neuen Gast darauf aufmerksam machten, dass man nur mit Wasserschuhen ins Wasser soll, da es so viele Seeigel gibt.

Tolles Ambiente am Strand zum Abendessen. Und wenn man keine Lust mehr auf indonesische Küche hat - hier gibt es den besten Burger auf Bali!

Top! Es gibt kostenfrei Stand Up Padling, Kanus, Schnorchelausrüstung sowie Wasserschuhe. Es gibt ein wunderschönes Korallenriff, zu dem man vom Strand aus schwimmen kann. Wir hatten im Hotel auch eine Delfintour gebucht und ganz viele Delfine gesehen, allerdings mit unzählbar vielen anderen Booten zusammen. Aber die Delfine haben sich trotz der vielen Boote gerne gezeigt.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Carsten