- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
The Lovina ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel an der Nordküste Balis. Wir haben hier im Rahmen unserer Rundreise zwei Nächte verbracht. Es war von allen 5 Hotels dasjenige, dass uns am wenigsten gut gefallen hat. Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe des Ortes Singaraja. Hier kann man das Nötigste kaufen, der Ort an sich gibt nicht her. Das Hotel liegt direkt an einem schmalen aber sauberen Sandstrand. Unser Zimmer war insgesamt riesig groß (60qm) mit Küche und Wohnraum. Braucht man nicht wirklich. Dafür waren das Bad und der Schlafrum sehr klein. Alles war sauber und ordentlich. Im Hotel gibt es einen kleinen Fitnessraum. WLAN funktioniert schnell und zuverlässig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man spricht Englisch. Robert, der Manager spricht auch Schwäbisch ;-)) Die Küche im Hotel ist ok, das Frühstück ebenfalls. Nichts Besonders aber gut. Die Preise sind OK, jedoch nicht wirklich günstig. Insgesamt ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen, das sieht man bei näherem Hingucken an vielen Stellen. Der Hauptpool ist direkt am Strand gelegen und hat einige bequeme Liegen. Handtücher gibt es dazu. Überall in der Anlage sind weitere Pools verteilt, das sieht sehr schön aus, auch wenn diese immer verschiedenen Zimmern und Hausblöcken zugeteilt sind. Die Gartenanlage ist schön anlegelegt und gepflegt. Für ein paar Tage ist das Hotel OK, länger würden wir hier nicht sein wollen. Auch, weil es drumherum nicht viel zu sehen und unternehmen gibt. Besonderes Ereignis ist die frühmorgendliche Tour zu den Delfinen. Mit ein bißchen Glück sieht man welche, die über 100 Boote auf dem Meer machen aber so einen Krach, dass die Tiere schnell abhauen, kaum dass sie aufgetaucht sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |