Alle Bewertungen anzeigen
Ashley (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine reine Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geben sie kein Geld für dieses Hotel aus. Animation noch nie gesehen. Es ist nicht so wie auf den Bildern. Pool viel zu klein. Strand ist zwar schön aber nicht direkt am Hotel. Man muss über eine Straße und durch eine Unterführung. Kellner sind einfach Respektlos. Mitarbeiter beachten dich nur, wenn Sie gute Bewertung auf HolidayCheck haben wollen. Das Hotel wurde vor 3 Jahren gebaut. Die Architektur stimmt auch, aber den rest kann man ernsthaft wegschmeißen. Das Essen ist immer dasselbe, keinerlei Abwechslung. Das einzig schöne war das Zimmer. Am Pool läuft keine Musik!! Nur im aqua park und das liegt ebenso auf der anderen Straßenseite. Sauberkeit vom Meer ist super. Jedoch gibt es schöneres. Neues Hotel, Mitarbeiter müssen noch gut eingearbeitet werden. Und vielleicht mehr Interesse an Deutsch- Türkische Gäste.


Zimmer
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ashley
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ashley, Es tut uns sehr leid, dass wir İhren Bedürfnissen nicht gerecht geworden sind. Wir sind bei Holidaycheck auf İhre Bewertung aufmerksam geworden und sind sehr traurig darüber. In der Zeit wo sie bei uns waren, hätten sie ihre ganzen Beschwerden mit uns gesprochen. Dann hätten wir auch gerne ihnen vom Herzen geholfen. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits weitergeleitet und werden dies überprüfen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa Team