Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls empfehlendswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist in Ordnung. Da es ziemlich neu eröffnet ist, ist noch alles sauber und rein. Was zu bemängeln ist sind die Einstiegleitern zu den Pools. Diese sind viel zu kurz. Nur zwei Stufen unter der Wasserlinie. Angebotenes W-Lan funktionierte nur immer nach Neueinrichtung für ein paar Minuten. Wir würden auf keinen Fall wieder in dieses Hotel kommen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Betten gut. Bad war mit großer Duschanlage ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlange stehen am Buffet. Essenauswahl groß aber immer dasselbe. Huhn oder Rind. Frisch gebratene Hühner zerrupft in Kleinstteile. Fleisch in kleine Teile zerschnitten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Frühstück und bei den Essen war teilweise unaufmerksam. Es wurde während der Essenszeiten mit großem Besen im Essensraum gefegt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung ist alles andere als berauschend. Zum Meer stehen andere Hotels. Sonst sind Bananenplantagen in Gewächshäusern. Die Fahrt zum Hotel dauert solange wie der Flug selbst, also mindestens 3 Stunden. Rundumbeschallung in enormer Lautstärke. Tagsüber im Poolbereich mit den Rutschen. Hier ebenfalls abends bei der Kinderdisco und anschließendem kindergartengerechtem Animationsprogramm, außer es sind Auftritte von Fremdgruppen. Nachts auf der Meerseite durch angrenzende Disco ist kaum an Schlaf zu denken


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Hans-Jürgen, vorab Danke für die Bewertung über unser Hotel im Holidaycheck. Wir haben im Hotel Lumos einen Relax Pool und im Aquapark ist unser aufheiternderes Programm. Es ist schade, dass Sie nicht bereits vor Ort zu uns an die Gästebetreuung gekommen sind, damit wir Ihre Vorschlaege schnellstmöglich voranbringen können. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu aeussern, auch waehrend Ihres Aufenthaltes. Das Lumos Team ist sehr offen und bereit um das nötige weiterzuleiten. Wir freuen uns sogar um unser neues Hotel für Sie noch besser werden zu lassen. Denken durch Ihre nicht weiterempfehlen dass Sie sich nicht mehr für unser Hotel entscheiden werden, doch sollte dem nicht so sein, dann würden wir uns sehr freuen, Sie nochmals anzutreffen um Ihr Urteil umstimmen zu können. Mit freundlichen Grüssen Eylül Gelir Guestrelation Managerin