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Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Leider nicht zu empfehlen. Alles Fassade !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gute an dem Hotel sind die Zimmer und Betten ! Das reichhaltige Büffet . Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel . Schlecht ist : Weder bei Tag oder Nacht kann man sich in Ruhe erholen.Nach hinten ist der Kinderpool mit Wasserrutschen wo tagsüber sehr laute Disco Musik ertönt !! Abends geht der übertrieben laute Musiklärm mit Animation bis 23 Uhr weiter ! Wenn jemand sein kind ruft ,wird es außer dem Bumm Bumm nichts anderes hören .Ich kann nicht verstehen weshalb die Hotelmanager glauben , kilometerweit gehört werden zu müssen ??? Die Zimmer haben keine Lärmschutz Verglasung ,so das den ganzen Tag an Erholung nicht zu denken ist ! Das versprochene Upgrade von Sonnenklar / Bigxtra auf Meerblick wird nicht berücksichtigt ,deswegen weis ich was es bedeutet nach hinten ein Zimmer zu haben . Nach Reklamieren und Kampf haben wir dann Meerblick bekommen. Wurden aber erst mal angelogen ,das Hotel sei ausgebucht und eine Stunde später nach drängen bekam ich Wortlos ein Zimmer ganz oben nach vorne mit Meerblick ! Vom Regen in die Traufe !! Vorne fängt die Discothek Maas gegenüber um 22 oder 23 Uhr bis 4 Uhr früh mit Wahnsinnslauter BummBumm und Bass ,der ins Herz geht an ! Niemand kann dagegen etwas unternehmen .. ich habe Video Clips als Demo von hinten und vorne eingestellt zur Demo ! Hören Sie selbst . Wer schlau sein will wechselt jetzt zur Seite vom Hotel! Aber die Zimmer sind kleiner und dunkler . Und ab Dämmerung bis Morgens QUAKEN Kröten und Frösche in einem Abwasserkanal sehr Laut um die Wette . Nur für Schwerhörige zu empfehlen . Kein Witz !! Bei Reklamation mit Reiseleitung vor Ort ,Vertretung von Bigxtra ,Meeting Point , kann nicht geholfen werden! Verlangter Hotel Wechsel wird schleppend bis nicht reagiert ! Man bekommt eine Alternative am Tag die weit unter dem Niveau liegt ,Alt ,Kaputt ,Muffig ,Alte Rohren Fernseher mit 30 cm Diagonale ! Z B Hotel Clubanlage Titan ,angebliche 4 Sterne ???? Dazu eine Aufzahlung von 11 Euro p. P. Und Tag. Lumos Preis war 470 Euro ! .Andere Vorschläge waren auch nicht besser !! So werden Tage vergeudet in Lärm und Enttäuschung . Gewollte Hilfe und Mängel Behebung sieht anderst aus ! Zeitgleich mit uns reklamierten noch mehrere Paare und einzelne Leute . Am 4 .ten Tag ,nach email Drohung rechtlicher Schritte gegen den Veranstalter ,Kam postwendend eine halbe Stunde später ein Hotelwechsel zu stande! Telefongespräche nach Deutschland zweimal , haben nichts bewirkt ,jeder schob Verantwortung dem anderen zu!! Also man ist depremiert und an Urlaub ist nicht mehr zu denken! Am 5 .ten Tag auf eigene Kosten und Organisation 50Km weit ins Hotel Galeri Resort am Abend gewechselt . Und da ?? Nur ein drittel belegt aber ein nicht restauriertes Zimmer bekommen,seitlicher Meerblick! Alte dünne Wände und alles sehr hellhörig! Genug, nur noch zwei Tage ... Aufpreis bezahlt mit Bearbeitungsgebühr 3 Euro p.P. Tag und 30 Euro ! Meine Bewertung dazu extra !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sehr eingerichtet und die Betten auch super mit guten Matratzen ,aaaaaber was nützt es ,wenn man vorne nicht vor 4 Uhr zum Schlafen kommt und hinten nicht vor 23 Uhr 30 ?!! Und an die Seite geht auch nicht wegen dem Krötenkonzerten ! Und die sind auch sehr laut . Wenn man dann endlich tief schlafen kann ,muss man ja um ca 8 Uhr zum Frühstück gehen,denn das ist nur von 7 bis 9 Uhr .Wahnsinn ,als Urlauber so früh aufstehen ! Spätfrühstücker ab 9 bis 10 Uhr ,wobei da es meistens kein Brot mehr gibt oder Dinge nicht mehr aufgefüllt werden und das meiste abgeräumt ist. Wenn es ein Witz wäre ,würde ich drüber lachen,aber das ist zum heulen !! Alles womit ein guter Urlaubstag beginnt ,wird hier durch Urlaubsfeindliche Vorschriften zunichte gemacht . Zum Wohle des Hotels und deren Organisationstalenten !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Service bin ich eigentlich schon ausreichend auf das Thema eingegangen !


    Service
  • Schlecht
  • Im Speisesaal ist der Service überwiegend einfach nur chaotisch ! Die Tische werden zum Frühstück einmal mit Besteck eingedeckt , aber nur einmal!! Die Tischdecken sind am Frühstückstisch genauso schmutzig wie sie denselben Tisch am Abend verlassen haben ! Wer etwas später kommt,der muss sehen woher er Besteck bekommt und da so gut wie niemand Deutsch oder gar Englisch versteht ,geht man einfach zu den Schränken von dem Service Personal ,Schublade auf und raus holen was man braucht an Besteck. Ja es ist nicht die Hygienischste Sache ,aber viel schlimmer ist es auch nicht,als wenn ein Besteck oder Greifzange zu Boden fällt und das Personal es einfach wieder in die Schüssel legt oder in die Besteck Schubladen ! Das Oberwichtige scheint das Abräumen zu sein ,denn es kann vorkommen wenn das Personal vorbei läuft ,den Teller wirklich mitnimmt ,obwohl offensichtlich ist,das man noch ißt und nur kurz trinkt ! Oder seine Mühsam zusammen getragenen Dinge komplett vom Tisch verschwinden ,wenn man den Tisch unbeaufsichtigt lässt um noch was zu holen ! Der Kaffee ist eine bittere Katastrophe aus einem Nescaffee Automat Marke Nestle !! Mit Milchpulver Gemisch und Kaffeepulver Gemisch ! Am Strand zum Beispiel ist er so schrecklich ,das der Kaffee aussieht wie milchiger hellbrauner Karamel und komischerweise irgendwie süßlich !! Zur Erinnerung...DELUXE Hotel! ,Denn da ist auch so ein komischer einfacher plastikautomat der nur zwei Knöpfe hat ,aber das Personal sich nicht zu helfen weiß !! Morgens 10 Uhr an der Poolbar arbeitet zum Teil Personal ,das kein Wort versteht ,nur Türkisch !! Das Wort Weißwein oder White Wine wird ungläubig und vollkommen irritiert und Kopfschüttelnd wahr genommen und wenn man jetzt einen Kaffee möchte ,so ist man nicht imstande ,die Maschine einzuschalten und zu bedienen !! Ok,die Maschiene ist etwas vielfältiger und besser aber ich habe dann gefragt was Sie denn um Himmels Willen hinter der Theke da macht ? Sie versteht ja eh nichts und so fand ich heraus das Sie zwei Worte Verstand .... Bier und Cola ! Cola light schon nicht mehr ! Klasse !!und da frage ich mich, was manche sich wohl eingeworfen haben ,als Sie Ihre so Lobenswerte Bewertungen geschrieben haben ! Ich finde ein neu eröffnetes Hotel müßte alles geben um einen guten Start zu haben und nicht derartige chaotische Zustände zu produzieren. Gutes Personal kostet Geld ! Wie man sieht wird hier am Anfang schon gespart zum Ärger und auf Kosten des Urlaubers ! Drei Vom Service Räumen ab oder einer kehrt den Boden Kreuz und quer ,wo man isst ,egal ! Und 5 Krawatten Träger überwachen alles ,anstatt mit anzupacken und vorzumachen ,was guter Service bedeutet ! Also wie soll ein Inkompetentes Personal was lernen ,wenn die obrigen nicht wissen worauf es ankommt und es vormachen kann oder will ? Achtung Diabetiker..! Es gibt zu 90 % nur Weißbrot . Es gab auch mal ein etwas dunkleres Brot oder einmal sogar kleine Brötchen mit dunklerem Teig ,wobei da auch nicht klar ist aus was der Teig besteht ,aber die sind besser ! Was essen deutsche zum Frühstück?? Heiße grüne Bohnen ,Kartoffel Gratine , Weise Bohnensuppe,Kalte Kroketten . Wâssriges Rührei !, ! Die Wurst und der Käse sind einfach ungenießbar ! Alles das braucht der Deutsche nicht ,scheint aber einfach niemand zu kapieren! Also essen wir Eiomlette ,Spiegelei ,gekochtes Ei ,Rührei . Wässrige Marmelade ,Obst und Joghurt ! Klasse ,jeden Tag dasselbe . Da braucht man eigentlich kein Frühstück mehr . Der Kaffee schmeckt eh scheußlich aus dem billigen Plastikautomat . Abends ist das Essen vielfältig und gut !!!! Da kann man nicht meckern,wenn man dann eeeeendlich mal ans Büffet kommt,da die Warteschlange in der regel lange ist. Geduld muss man haben,wenn Leute nicht wissen was Sie wollen ! Was fällt mir noch ein ??? Ja ! Getränke zum Essen holt man am besten selber ,dann hat man es sicher und schneller ,aber einer muss beim Tisch bleiben,sonst ist er abgeräumt ! Wer das alles liest ,denkt bestimmt ,was manche andere wohl für ein Hotel so erstklassig bewertet haben ..??? Ich weiß es nicht ,ich schreibe die Wahrheit ungeschönt und unbeeinflusst! Reklamationen werden nicht ernst genommen und schon gar nicht abgearbeitet bzw. Verbessert,zum Teil eher verschlimmbessert ! Wir hatten den Eindruck mit jedem Tag und Stunde wurde es chaotischer und unplausibler ! Der Poolmeister stellt sich neuen Gästen gern persönlich vor und wer eine Liege braucht sollte sich vertrauensvoll an Ihn wenden ,teilte er uns am vorbei laufen leise mit, denn die billigen Plastikliegen werden morgens ab 6 Uhr zunehmend von eiligen und Rücksichtslosen Urlaubern mit Handtüchern reserviert. Und wer jetzt zwischen Zeilen lesen kann,der weiß wie ich es meine . Ich wünsche allen einen schönen Stresslosen erholsamen Urlaub!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserrutschen sind gut ,wobei selbst da es eine gibt ,wo man sich oder das Kind sich verletzen kann . Aufpassen. Die gesamte Animation ist der reine Wahnsinn an Lautstärke !! Während der DJ ( ich denke er kommt sich so vor ) in der Mitte oben Dachgeschoßig Trohnt über dem Kinderland/ Animationsanlage ,und komplett verrückte Tennagermusik auflegt oder abspielt ,Frage ich mich ernsthaft ,wie selbst ältere Menschen das aushalten können ,nur damit Ihre Kinder Spass haben ! Verrückte Welt ! Vielleicht schon Hörgeschädigte ?? Sorry aber ich habe mit vielen Deutschen gesprochen,Sie waren derselben Meinung wie ich und doch behalten Sie es für sich und sagen nichts zum Hotel Management oder hier bei der Bewertung . Traurig ,denn so ändert sich nichts oder kaum etwas ,es sei denn jemand glaubt mir und nimmt meine Mitteilungen als ernst ! Ich lasse nichts weg und füge auch nichts hinzu ! Was nicht stimmt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roland und Elke, Vorab herzlichen Danke für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Mängel, die Sie hier geschildert haben alle notiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Ihr Feedback vor Ort ist uns wichtig und wir versuchen immer unser bestes, schade das unsere Bemühungen Sie nicht zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüssen Eylül Gelir Guestrelation Manager