- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel!! Wir sind angekommen und die an der Rezeption richtig unfreundlich... im Zimmer ( auch wenn man Balkontüre zu macht) laute Disco Musik man konnt net gut schlafen... Kinderbetreuung war auch schlecht, weder gelacht noch sind die auf die Kinder zugegangen... Auswahl was essen angeht sparsam...handtücher wurden selten gewechselt ( die schmutzigen handtücher wurden einfach zusammengelegt und wider normal reingelegt)... 5 Sterne ist dieses Hotel nicht vllt 3 Sterne... Fast 80 % in diesem Hotel waren unfreundlich ... Wir haben uns paar mal beschwert,aber das die der Sache nachgegangen sind hat man net so gesehen...der Chef vom Hotel hat einfach eine Situation ausgenutzt was unmöglich ist , ein Kind 2 Jahre ist gegen Metall gerannt seine Stirn sah net gut aus, dann kam der hotelchef und ruft jemanden an weil der hotelarzt net da war... Der jenige der uns ins Krankenhaus gefahren hat , hat mehr auf sein Handy geschaut anstatt auf die Straße, wir wurden in ein PRIVATKRANKENHAUS gefahren , die wollten NUR für die Fahrt 50€ ..der hotelchef ist nur am abzocken ... richtige Enttäuschung... Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter ...wir gehen jedes Jahr Hotel aber das war einfach schlecht!!
Hotelzimmer an sich modern und schön, aber die Sauberkeit war schlecht, staubig und es wurde nicht richtig geputzt.
Die Auswahl war nicht groß , es wurde gespart was essen angeht.. für Kinder hatten die nicht immer Pommes was in einem 5 Sterne Hotel wichtig ist !!
Schlecht !! So unfreundlich
Viel zu weit vom Flughafen entfernt & Strand war auch net schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Wellness war schön deswegen die 2 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif Karagüllüoglu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Karagüllüoglu, Es tut uns sehr leid, dass wir İhren Bedürfnissen nicht gerecht geworden sind. Wir sind bei Holidaycheck auf İhre Bewertung aufmerksam geworden und sind sehr traurig darüber. In der Zeit wo sie bei uns waren, hätten sie ihre ganzen Beschwerden mit uns gesprochen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher und Bettwäsche regelmäßig ausgetauscht. Unser Hotel hat eine Vereinbarung mit einer privaten Universitätsklinik.Das Universitätsklinikum bietet an unsere gaeste den besten Gesundheitsdienst. Dann hätten wir auch gerne ihnen vom Herzen geholfen. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits weitergeleitet und werden dies überprüfen lassen. Mit freundlichen Grüssen The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa Team