- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Erwartungen waren sehr hoch, allein schon durch die Bilder bei Facebook und das Hotel Video. Am schlimmsten war für uns, das man nicht in das Meer gehen konnte wegen den Felsplatten
Die Zimmer haben ihre 5 Sterne verdient.
Essen war ok es wiederholte sich alle 3 Tage und die Speisen wurden einfach nur umgestellt. Man mußte den ersten Andrang abwarten. Aber dann war das Problem, das nicht mehr alle Speisen nachgefüllt wurden. Die etwas besseren Sachen ( Forelle, Lachs usw) waren schnell vergriffen. und wurden nicht mehr nachgefüllt. Keine 5 Sterne wert.
Durch die Neueröffnung ist noch kein richtiger Ablauf zu erkennen. Zu den Hauptzeiten waren die Poolbar sowie die Lobbybar nur mit einem Kellner besetzt. Das war einfach zu wenig. Man mußte teilweise an der Bar bis zu 30 min warten bis man dran war. Bei uns im Zimmer ist morgens teilweise der Strom weg gewesen. Zugesagt wurde das der Defekt repariert wird. Nachmittags vom Strand wieder da, war nichts gemacht worden. Nach nochmaligen nachfragen, wurde dann die Sicherung reingemacht und der Strom war wieder da.
Alles fing mit dem Transfer zum Hotel an. 3,5 std waren wir im Bus unterwegs. Dann endlich angekommen, mußten wir noch ca. 2 std auf unser Zimmer warten. Der nächste Hammer war ( ist ) der Strand. Da gibt es fast gar keine möglichkeiten ins Meer zu gehen. Überall Felsplatten man mußte aufpassen, das man sich nicht die Füße aufschneidet. In der näheren Umgebung vom Hotel gab es nur ganz wenige Läden zum Bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus & Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo liebe Birgit , Vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check. Wir hatten mit unserem Hotel einen guten start und leider gibt es in jedem Hotel mal dies oder das was verbessert werden muss. Wir finden es schade das Sie manche Veraenderungen und Verbesserungen nicht in Ihrem Urlaub erleben konnten. Hoffen aber Sie bei uns wieder zu sehen,um in den Genuss zu kommen. Geschmack ist immer etwas, dass jeder anders empfindet. Dennoch haben wir diesen Kritikpunt nochmals an unseren Chefkochweitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie nochmal in unserem Hotel zu begrüssen und auch nochmal in dem Preisleistungsverhaeltniss zu baden. Mit freundlichen Grüssen Lumos Deluxe Resort Hotel Team