- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 27.03. bis 05.04.2013 mit Familie im Hotel. In der Bucht waren von ca. 50 Hotels nur 2 geöffnet, d.h. absolute Vorsaison. Animation ist so gut wie noch nicht vorhanden, je nach Geschmack also gut oder eher nicht. Wir fanden die Ruhe an Pool und Strand sehr angenehm. Das Hotel füllte sich langsam; Liegen waren ausreichend vorhanden. Wunderschön ist die Restaurantterrasse mit Blick über Pool und Meer. Das Personal war eher unterbesetzt, d.h. Tisch eindecken und Getränke bringen dauerte sehr lange. Wir haben uns dann lieber selber bedient. Angebot und Qualität der Speisen habe ich in der Türkei schon besser erlebt. Unser Familienzimmer zur Gartenseite war top, schöner Blick, groß, Minibar täglich aufgefüllt, Bademäntel vorhanden. Hallenbad, Hamam und Sauna sind ordentlich, aber im Vergleich zu anderen Häusern relativ klein. Tennisplätze incl. Schläger und Bälle gratis, Tischtennis, Dart, sonstige Spiele vorhanden und gut nutzbar. Lage des Hotels für Wanderungen im Taurus oder nach Phaselis sehr gut. Für einen ruhigen Vorsaisonurlaub gut geeignet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Ihr Feedback wurde an alle unsere Kollegen, Manager und das Top-Management weitergeleitet. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihre wertvollen Meinungen als den wichtigsten Schlüssel betrachten, um unsere Servicequalität vollständig aufrechtzuerhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren, damit wir Ihnen in einem anderen Urlaub helfen können, den Sie mit schöneren Erinnerungen verlassen werden. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli