- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Winterzeit ist das Hotel nicht zu empfehlen,da der Pool kein Wasser hat und mit Absperrbänder abgesperrt ist, was eine tolles Ambiente bietet, der Strand war noch nicht hergerichtet und gesäubert, total verwahrlost....!!! Die Aussenanlage war schmutzig und nicht einladend....Der Speisesaal war lieblos hergerichtet, nicht ansprechend und keine Essensauswahl, dementsprechend war das Essen kalt!!!! In der Bar gab es zu dieser Zeit nicht einmal Coktails, dies war erst zur Sommerzeit möglich!!!! Die Zimmer dagegen waren sehr groß, sehr sauber und wirklich top!!!!! Ausblick zum Meer war schön. Nach ettlichen Beschwerden wurde uns aber dann geholfen und sind uns mit einer Umbuchung in ein anderes Hotel entgegen gekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Da sich unser Team zu 100% dafür einsetzt, unseren Gästen jederzeit zu helfen und ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, bin ich ehrlich, dass der Kommentar für uns eine Überraschung ist. Obwohl wir es vorziehen, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung machen, hoffen wir, dass Sie uns überdenken und uns eine zweite Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli