Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nicht verdient
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind schön groß und werden täglich gesäubert. Minibar immer aufgefüllt. An der Rezeption gibt es nur 1 Frau die deutsch kann, ist sie nicht da holt sich die Person hinter der Theke einen Zettel aus der Hose und sagt : Bitte kommen Sie in 5 Minuten wieder. Das wars.......Schlimm wenns ein 5 Sterne Hotel wäre. Wenn man einen Schaden hat kann kein Mensch Deutsch, Tagelang nicht . TIP Sofort zur Reiseleitung und Schaden melden. Hotel erkennt nichts an.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind echt gut. Allerdings von 5 Sternen weit entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bars sind genügend vorhanden. Die beste ist in der Nähe des Pools am Hotel. Sehr freundliches Personal welches sich bemüht deutsch zu sprechen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist vom Grunde her gut für ein 3 Sterne Hotel. Mehr ist da wirklich nicht drin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des hotels ist ok. 15 minuten zu den Geschäften.Leider sind die Verkäufer sehr Aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt 3 Sterne. So ist auch die Animation. Morgens Mittag und Nachmittags laufen die rum und rufen was grade gemacht wird. Gab es vor 25 Jahren schon. Ist out.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns auf die Bewertung aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli