- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Besuch war vom ersten Moment an von positiven Überraschungen geprägt. Vom Hotelboy der einem an Empfang die Koffer abnimmt, über heranspringende Kellner die einem Feuer anbieten, über Barkräfte die die Zusammensetzung der eigenen Cocktails nicht kennen, bis hin zu Schampus der einem um 1:30 in der Diskothek angeboten wird obwohl ich den gar nicht bestellt hatte, haben wir alles erlebt. Handtuch Origami kannte ich jedenfalls noch nicht, und wurde auch nach dem Trinkgeld geben nicht komplett eingestellt. Die Möglichkeit während seines Urlaubs nicht nur All-Inclusive zu verbringen, sondern auch die 4 Restaurants AlaCarte 1 Mal pro Besuch kostenfrei zu besuchen sind schon ungewöhnlich. Die Essensqualität und vor allem das Personal haben für uns zu dem Entschluss geführt nächstes Jahr wieder zu komen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihre Bewertungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards zu erreichen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre wertvollen Kommentare und Meinungen mitteilen. Wir hoffen Sie, in Ihrem nächsten Urlaub wieder mit schöneren Erinnerungen zu bedienen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen gute und gesunde Tage. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli