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Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Ab November nur noch 3. Wahl
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht an sich einen einen guten Eindruck, nicht zu groß und nicht zu klein. Aber leider fiel der Zeitpunkt unserer Reise etwas zu spät aus. Von den guten Seiten des Hotels konnte man sich nur noch erzählen lassen, erlebt haben wir leider etwas anderes. Ab dem 1.11 sollte man diesem Hotel fernbleiben. Als zahlender Gast ist man dann nur noch 2. o. 3. Wahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht wurden zwei Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Hatten eine wunderschöne Aussicht auf die gegenüberliegende Wand, wenn man in die hinterste Ecke des Balkones ging konnte man etwas Tageslicht sehen. Um uns keine Vergleichsmöglichkeiten zu geben bekamen wir zwei übereinander liegende Zimmer. Die Größe der Zimmer ist für eine Person ausreichend. Möbel sind etwas älter aber schön anzuschauen, was man vom Bad nicht mehr sagen kann. Keine Ablagemöglichkeiten für Waschutensilien. Haltestange in der Badewanne, sowie der Handtuchhalter aus der Wand gerissen. 30 cm neben dem Brausekopf hing eine elektrische Dose aus der Wand.Für die vom Hotel gestellten Shampoo, Seife usw. gabs ein keines Holzbrett, das man entweder auf den Badewannenrand oder auf die Toilette stellte. Der Fernseher hatte ne Macke und die Fernbedienung schaltete nur widerwillig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das sich großen und ganzen ständig wiederholende Essen meist Geflügel und Fisch, war selten heiss aber geschmacklich nicht schlecht. Salatbar und Süssspeisenbuffet waren gut. Personal war stets freundlich und um schnelle Bedienung bemüht. Die Poolbar wurde auf Grund mehrerer Beschwerden wieder geöffnet, hatte aber eine sehr schränkte Auswahl. Die Terassenbar leitete dann ab 14.11. das Saisonende ein. Diverse Getränke wurden einfach nicht mehr angeboten, man solle sich mit dem was noch da ist begnügen. Obwohl noch immer zahlende Gäste im Hotel aufgenommen werden. Der Letzte macht dann das Licht aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem freundlichen Personal gabs keine Sprachschwierigkeiten. Mit der Auffassung der Zimmerreinigung leider schon, was auf den Personalabbau zum 1.11 zurückzuführen ist. Ein Zimmermädchen für eine Etage. Das Bad wurde in 11 Tagen nicht einmal nass rausgewischt, nur gekehrt. Bettbezüge und Handtücher wurden dagegen täglich gewechselt. Die Minibar wurde meist aufgefüllt. Reperaturen wurden zwar schnell , aber nur Laienhaft erledigt. Es soll ab 1.12 renoviert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Wege zu allem was man so braucht sind recht kurz und ohne größeren Umwege zu erreichen. Leider war auch im Ort schon Endzeitstimmung. Damit muß man aber auch rechnen. In Kemer lief aber alles ganz normal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Hallenbad waren stets sauber, der Strandabschnitt wurde etwas vernachlässigt, Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Animation war vorhanden. Abends aber fast täglich das gleiche kurze Programm. Ab 22 Uhr kamen die ersten Beschwerden das es zu laut sei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli