- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein wenig mehr haben wir uns schon vom Fantasia erwartet dazumal es uns sehr empfohlen wurde. Die Anlage ist relativ klein was zur Folge hat, dass nach vorne Richtung Straße das Grüne ist und zum Meer hin alles zubetoniert ist (Poolanalage). Der Stand hat im oberen Teil ein wenig Sand ist aber zum Meer hin kieselig (ist aber in der ganzen Kemer Gegend so bis auf einige Hotels in Tekirova) und war auch nicht besonders sauber. Liegen und Sonnenschirme gab es ausreichend Unser Zimmer (Junior Suite, gebucht mit SMB) entpuppte sich als Zimmer im ersten Stock mit Blick auf das verdreckte Dach des Hotels und der Monkey Bar. Wengstens war ein Streifen Meer zu sehen. Das Zimmer selber war sehr geräumig, groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Lästig war die Fernbedienung der 2 Fernseher die beide immer einschaltete. Die Spezialitäten Restaurants ware leider alle geschlossen. Die Jungs an der Bar geben ihr bestes und es ging auch recht flott alles von der Hand. Am Abend gab es eine leichte Animation was bei den Gästen gut ankam da recht viel getanzt wurde. Was uns allerdigs schon sehr entäuscht hat war die Küche des Hotels. Da es zum 1 Dezember schließt lief alles auf Sparflamme. Recht gut und schmackhaft waren die Salate und Vorspeisen aber der Rest war schon sehr armselig. Das Frühstück für die Langschläfer konnte man als armselig bezeichen und war das schlechteste was ich je in einem Türkischen 5 Sterne Haus bekam. Es wurde zwar jeden Abend gerillt aber es gab immer nur Huhn, Pute, Gemüse und billigen Fisch. Der Rest lief unter k.vg. So sollte es selbst in einem Hotel kurz vor dem Winterschlaf nicht sein. Fazit: zwar ein Hotel zum Weiterempfehlen aber nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit, wenn alles auf Sparflamme läuft (dabei war es gut gebucht).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Selectum Family Resort besuchen werden. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin