Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr zum Saisonende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein wenig mehr haben wir uns schon vom Fantasia erwartet dazumal es uns sehr empfohlen wurde. Die Anlage ist relativ klein was zur Folge hat, dass nach vorne Richtung Straße das Grüne ist und zum Meer hin alles zubetoniert ist (Poolanalage). Der Stand hat im oberen Teil ein wenig Sand ist aber zum Meer hin kieselig (ist aber in der ganzen Kemer Gegend so bis auf einige Hotels in Tekirova) und war auch nicht besonders sauber. Liegen und Sonnenschirme gab es ausreichend Unser Zimmer (Junior Suite, gebucht mit SMB) entpuppte sich als Zimmer im ersten Stock mit Blick auf das verdreckte Dach des Hotels und der Monkey Bar. Wengstens war ein Streifen Meer zu sehen. Das Zimmer selber war sehr geräumig, groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Lästig war die Fernbedienung der 2 Fernseher die beide immer einschaltete. Die Spezialitäten Restaurants ware leider alle geschlossen. Die Jungs an der Bar geben ihr bestes und es ging auch recht flott alles von der Hand. Am Abend gab es eine leichte Animation was bei den Gästen gut ankam da recht viel getanzt wurde. Was uns allerdigs schon sehr entäuscht hat war die Küche des Hotels. Da es zum 1 Dezember schließt lief alles auf Sparflamme. Recht gut und schmackhaft waren die Salate und Vorspeisen aber der Rest war schon sehr armselig. Das Frühstück für die Langschläfer konnte man als armselig bezeichen und war das schlechteste was ich je in einem Türkischen 5 Sterne Haus bekam. Es wurde zwar jeden Abend gerillt aber es gab immer nur Huhn, Pute, Gemüse und billigen Fisch. Der Rest lief unter k.vg. So sollte es selbst in einem Hotel kurz vor dem Winterschlaf nicht sein. Fazit: zwar ein Hotel zum Weiterempfehlen aber nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit, wenn alles auf Sparflamme läuft (dabei war es gut gebucht).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Selectum Family Resort besuchen werden. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin