- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes, sauberes Hotel mit sehr nettem, aufmerksamem Personal! Das Hotel liegt etwas abseits von anderen Hotelanlagen und ist nicht zu groß- also genau richtig für Leute, die entspannen möchten. Man kann aber jederzeit mit einem Kleinbus oder einem geführten Ausflug die Umgebung erkunden. Das All-inklusive-Angebot war umfangreich und wohlschmeckend. Es gab Frühstück, ein Frühstück für Spätaufsteher, eine Bar mit Kaffee und Kuchen von 11-18 Uhr, Mittagessen, Abendessen und ein Mitternachtsbuffet. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Angefangen beim Stuhlrücken, über kleine Aufmerksamkeiten wie extra Blumen auf dem Tisch, bis hin zu dem unaufgeforderten Bringen des täglich eingenommenen Tees bzw. Kaffees. Sprachprobleme gibt es auch nicht. Die meisten Türken (im Hotel sowie in der Umgebung zumindest) sprechen Türkisch oder mindestens Englisch oder Französisch. Die Poolanlage ist groß und das Meer direkt vorm Hotel. Ausreichend Liegen, Handtücher und Sonnenschirme standen zur Verfügung. Internet und Getränke der Minimar waren ebenso im Preis inbegriffen. Also, bei uns blieben keine Wünsche offen und wir wären sehr gern länger geblieben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin