- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Transfair vom Flughafen dauert zwar etwas mehr als eine Stunde, ist aber aufgrund der tollen Strecke entlang von Küste und Gebirge sehr kurzweilig. Die großzügige Empfangshalle lässt einem den Atem stocken und das Zimmer ist herrlich groß und auch für westliche Ansprüche sehr sauber. Wer, so wie wir, in der Vorsaison reist muss damit rechnen, dass weder Disco noch Animation zur Verfügung stehen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist landestypisch und die Köche sind sehr um Abwechslung bemüht. Der Wellnessbereich bräuchte hier und da eine kleine Renovierung, doch wer nur einmal für einen kurzen Spaziergang die Hotelanlage verlässt und sich ein Bild von den türkischen Standards "draußen" macht ist schnell wieder ganz zufrieden. Die angebotenen Leistungen im spa-Bereich sind für die Türkei verhältnismäßig teuer aber dennoch gut. Das Hamam ist ein Muss! Die Außenanlagen wurden während unseres Urlaubs aus dem Winterschlaf erweckt und laden zum Spazierengehen und Baden ein. Prädikat: empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin