- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel incl. der gesamten Anlage machte einen gepflegten, sauberen und ordentlichen Eindruck. Die Unterhaltung ließ aber absolut zu wünschen übrig, allerdings lag es daran, dass in dieser Zeit (Monat März) kaum jüngeres Publikum hin kommt und älteres Publikum nicht -den Wert auf Animation legt wie vielleicht jüngere Gäste, wobei man aber auch für ältere Gäste ein gutes und unterhaltsames Programm bieten kann. Sehr freundliche, fleißige und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen (Hotel, Service,Restaurant, Bar) auch ohne Gegenleistung. Das Essen war gut - wäre aber mit wenigen Mitteln zu steigern. Es wurden zwar viel Orangen und Äpfel angeboten aber Obstsalate in den unterschiedlichsten Variationen fehlten komplett, im Gegensatz dazu wurden viele Süßspeisen und Dessert´s aus der Patisserie und Konditorei angeboten. Der Strand ließ zu wünschen übrig (sehr steinig, angeschwemmter Unrat u. a.)wobei man mit der Technik von heute einen steinigen Strand recht sauber und ordentlich hin bekommt. Der Aufenthalt im Fantasia Hotel de Luxe Kemer war dennoch ausgezeichnet und jederzeit zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin