- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer und das Hotel auf den ersten Blick sind wirklich gut. ABER im Keller mufft es total und dort sind die Dinge die uns besonders interessierten wie Bowling und Billard sowie das Schwimmbad. Wir haben die Reisebetreuerin vor Ort darauf aufmerksam gemacht, dass wir im Keller überall Katzenkot gefunden haben. Antwort: Das kann gar nicht sein. Hallo?! Wir haben sogar Fotos davon ! Das Essen war in der ersten Woche sehr gut. In der zweiten war es oft kalt und nachgelegt wurde auch nicht. Jeden Abend hatten wir Lippenstift an den Gläsern oder Essensreste an den Tellern. Die Kellner gingen nur bei ausgewählten Gästen (die, die ihnen Zigaretten zugesteckt haben oder andere Aufmerksamkeiten für sie über hatten) fragen, was man trinken will. Besteck oder Servietten zu bekommen war schon Glückssache. Der Pool war trotz 20 Grad nicht gefüllt und für Kinder gab es gar nichts. Ab 0: 00 Uhr war tote Hose. Nur jede zweite Lampe im Hotel brannte, so dass man das Gefühl hatte sich in einem Mausuleum zu befinden. Türkei immer wieder gerne, dieses Hotel nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli