Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Bombastisch!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Architektur und Zustand des Hotels sind atemberaubend. Man fühlt sich wie in tausend und einer Nacht! Sauberkeit ist auch hervorragend. Essen gibt es in Hülle und Fülle, wenn man nicht jeden Tag alles isst was es gibt sondern mal dies mal das hat man auch ein sehr abwechslungsreiches Buffet! Schmecken tut in jedem Fall alles! :-) Nationalität ist zu dieser Jahreszeit überwiegend deutsch, danach Russen und dann der Rest (teilweise Belgier, Franzosen oder Türken). Es herrscht ein sehr angenehmes Klima unter den Gästen und man kann sich super erholen! Auf jeden Fall hin!!!! Lohnt sich sehr!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Klimaanlage ist ein wenig laut, kann aber auch sein, dass das von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich ist. Betten sind sehr bequem und groß! Die Minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt mit Cola, Fanta, Wasser und Bier. Kaffee gibt es auch auf jedem Zimmer! Der Fernseher bietet einige Programme, u.a. auch 4 deutsche. Wir hatten leider kein Meerblickzimmer, diese müssen aber in jedem Fall trauhaft sein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant und 3 à la carte Restaurants. Bei letzteren sollte man 1-2 Tage vorher einen Tisch reservieren, geht aber problemlos! Das Essen ist überall genial, das Fischrestaurant ist das einzige wo man ein wenig mehr erwarten würde. Die Auswahl an Salaten und Nachspeisen ist gigantisch, man muss aufpasssen, dass man nicht übermäßig zunimmt! :-) Mittags kann man besonders schön im Freien essen, auch da wieder große Auswahl (u.a. auch Burger, Pizza etc.)


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders die Barkeeper sind sehr nett und machen einen wirklich guten Job!! Fremdsprachen sind nicht immer vorhanden, aber ich denke auch Deutsche können im Ausland englisch sprechen. Damit kommt man immer durch. Die Türken sind sehr freundlich und Hilfsbereit! Wenn man Ihnen ein wenig Sympathie signalisiert, werden sie schnell zum netten Gesprächspartner!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vom Haus in der Ortschaft Camyuva. Es gibt dort die üblichen Sachen (Textilien etc.), die man auch auf dem Markt wieder findet der immer Mittwochs statt findet - ebenfalls in Camyuva. Transferzeit zum Flughafen beträgt 1,5 Stunden, was aber aufgrund der schönen Landschaft nicht sonderlich störend ist. Nach Kemer sind es mit dem Bus 10 min, wobei wir dazu nichts sagen können, da wir den Ausflug nicht gemacht haben. Preise für Taxi sind super, je mehr Leute desto besser. Teilweise 1 Eur pro Person.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot haben wir nicht allzu sehr genutzt.. bis auf tägliche Wassergymnastik und schwimmen im Pool! Der Pool ist sehr groß und wunderschön! Unglaublich ist auch der kostenlose Internetzugang den ganzen Tag an 3 vorhandenen PCs. Der Wellnessbereich wird leider viel zu wenig genutzt (außer bei schlechtem Wetter), ist aber auch ein Traum. Ebenfalls riesiger Pool, Sauna und wunderschön eingerichtete Massageräume!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Zimmer und der Zimmerreinigung, dem Personal und Service, dem Strand sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin