- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht edel aufgemachtes Hotel, die Interconti-Wurzeln sind teils noch zu finden (z.B. auf den Handtüchern). Mit gut 200 Zimmern relativ klein, überschaubar und ruhig. Die Laufwege sind kurz, die Orientierung ist einfach. Das Hotel war anscheinend noch im Oktober ausgebucht, da kein anderes Zimmer mehr frei war, wurde ohne Aufpreis eine Suite zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich gilt: Schönes Hotel, das von seiner Zeit als Interconti lebt. Die Einrichtung ist okay, wobei das letzte bisschen fehlt. Größtes Manko: der Service, wobei das Personal wahrscheinlich besser könnte, wenn man es vernüftig anleiten und führen würde. Wer einen ruhigen Urlaub in angenehmer Atmospähre verbringen möchte und auf Verpflegung/Service nicht allzu großen Wert legt, ist hier richtig bedient. Wer einen richtigen Luxus-Urlaub auf echtem 5 Sterne-Niveau erleben möchte, sollte sich woanders umschauen und ggf. auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Es reicht eben nicht nur, einen Bademantel ins Bad zu hängen, um 5 Sterne zu reklamieren...
Suite: Zwei große, helle Zimmer, ebenfalls großes Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Schön und gut ausgestattet, inkl. Fön und Kosmetikspiegel, Handtuchwechsel täglich. Zweite, separate Toilette beim Hauptraum vorhanden. Zimmer ebenfalls komplett ausgestattet, zwei Minibars, Fernseher, Wasserkocher, etc. Schöner, großer Balkon mit Sitzgelegenheit. Safe ohne Gebühr. Durch die Nähe zum Nachbarhotel auf dieser Seite allerdings recht hoher Geräuschpegel bis ca. 01.oo Uhr.
Hier sind die ausgelobten 5 Sterne keinesfalls gerechtfertigt. Die Auswahl an den verschiedenen Buffets ist recht begrenzt und wiederholt sich öfter. Auch die Zubereitung ist mitunter nicht ganz gelungen. Die Qualität der Produkte selbst hingegen ist okay, sofern man das beurteilen kann. Viel schlimmer ist der Service: Als Hauptaufgabe wird wohl das Abräumen des benutzten Geschirrs gesehen. Kommt man später, muss man ein Gedeck fast einfordern und von schmutzigen Tischdecken essen. Einige wenige Kellner waren mitunter recht schroff. Die zwei a la Carte-Restaurants kann ich nicht bewerten, andere Gäste waren jedenfalls nicht sonderlich begeistert. Bars: Die wenigen erhältlichen Cocktails kamen fertig aus dem Getränkespender, so etwas habe ich noch nie gesehen. Am besten nur Vodka Orange, etc. bestellen.
Reibungsloser Transfer und freundlicher Check-In um 01.30 Uhr. Zimmerreinigung und -service anstandslos, allerdings immer zu unterschiedliche Zeiten. Das Personal war größtenteils feundlich, aber immer hilfsbereit. Englisch geht immer (Ausnahme vielleicht die Zimmermädchen), Deutsch teilweise.
Ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt direkt am sauberen Kieselstrand gelegen, Badeschuhe sehr empfehlenswert. Kemer ca. 10 Minuten entfernt und gut zu erreichen. Direkt nebenan befindet sich ein Club oder ähnliches, jedenfalls beschallt die dortige Animation (und Disco) indirekt auch gleich noch das Fantasia mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der private Strand ist kieselig, aber sehr sauber. Liegen, Handtücher, Schirme etc. waren, wie am Pool auch, jederzeit genügend vorhanden. Allerdings keine Strand- oder Poolbar. Teilweise Kinderbetreuung, Kinderbecken und Rutsche vorhanden. Hallenbad im Keller. Fitnessraum vorhanden, aber nicht mehr auf dem neusten Stand. Kelleratmosphäre, aber für ein-, zwei mal Training okay. Animation nur wenig vorhanden, lediglich etwas Sport. Soll aber in diesem Fall kein Kritikpunkt sein...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Zimmer und der Zimmerreinigung, dem Personal und Service, dem Strand sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin