Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
De Luxe Roulette von Sonnenklar TV
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im Allgemeinen war ziemlich in Ordnung, Austattung und Lage. Die Zimmer waren, besonders im Badezimmerbereich runtergekommen, die Teppiche in den Zimmern mit "merkwürdigen" Flecken" verdreckt. Die Katzen wurden im Hotel teilweise sehr schlecht behandelt, obwohl Diese zum Inventargehören und ich die Tiere als Highlight empfand. Das Essen, war, wir haben UAI gebucht, und bekamen nur AI. (leider ständig Truthahn....) und andere lauwarme Speisen, die lieblos in den Behältern lagen. Die Poolhandtücher waren teilweise schon am Vormittag abgegriffen, da die ausgegebenen Karten nicht genuttz wurden und Gäste teilweise bis zu 5 Tüchern hatten. Bei einem Roulette, in welchem das Fantasia aufgenommen wird, NICHT buchen, das kommt so ziemlich ALLES rein, weil die Kapazitäten von freiwilligen Touris nicht ausgefüllt werden....Zu schlecht geworden...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und eigentlich gemütlich, bis auf den Dreck und den Zustand der Einrichtungsgegenstände.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obwohl im TV angegegben, Zu ALLEN Zeiten UAI, waren die Spzialitätenrestaurants bereits geschlossen. Animation gab es garnicht mehr. Ein Deutscher hat aus lauter Mitleid, selber Musik gemacht, trotz der Ankündigung, zu alen Zeiten, das selbe Angebot, BIS Oktober bekamen die Gäste ALLES....,Diese hattenauch nur 699.- Euro bezahlt, ganuso wie die Oktober und November-Gäste...


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja, Russen bekamen unverzüglich ihre Getränke gebracht und auch die Speisen an den Tisch, andere Gäste mußten sich selber um alles kümmern. Beim Umgang mit Beschwerden war man zwar freundlich, aber es tat sich nicht viel. 10% des Reisepreises hat FTI freiwillig zurückerstattet, obwohl Juristen, die auch dort anwesend waren, von mindestens 50%, auf Grund der Mängel sprachen. Das war uns aber zu nervig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Kiesstrand, Badeschuhe sind absoulte Pflicht, da ansonsten ungeeignet für Kinder und ältere Menschen. Die Badeinseln sind marode, aufpassen. Mit dem Solmus kann man gut und günstig in die nähere Umgebung fahren. Der Massagetyp war lästig und gab keine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider Nichtsy mehr, das selbe GEld bezahlt, aber keine Leistung mehr.. Die anderen Hotels, die am Roulette teilnahmen, das Amara - Dolce Vita und das Titanis hatten noch die komplette Leistung, gemäß Auschschreibung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli