- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wie Wir finden schönes Hotel.Der Standardtourist dort kommt aber leider überwiegend aus dem Ostblock,was man schon an dem Sprachgebrauch des Servicepersonals hören konnte.Die Deutsche Sprache hat dort nur einen minimalen Stellenwert.Es gab dort nur sage und schreibe einen einzigen Menschen (derjenige der Bootstouren ,Ausflüge usw. vermittelt )der unsere Sprache verstand.Ärgerlich auch den schlechten Service wenn man später als üblich zum Essen kam,dreckige Tische die nicht abgeräumt wurden,man musste sich selbst um Besteck und Gläser kümmern,wenn überhaupt noch welche da waren.In der Hauptbar gab es immer nur einen einzigen Kellner der natürlich immer gestresst herumlief.Facit:als Deutscher nie mehr dorthin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, First of all, thank you for taking the time to our hotel and sharing your experience with us. I wish you had transferred your experience about our hotel to the Guest Relations department or the reception during your stay, the necessary measures could be taken instantly. Since we are a service sector, there may be instant problems. However, we would like you to know that we are not indifferent to any complaint. We hope that you will give us the opportunity to host you again at our hotel and give us the chance to experience more than an experience you have imagined. We hope to see you again at our hotel as soon as possible. Yours Sincerely Guest Relations Manager Aida Karsli