Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Deutsche Exoten in Kemer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wie Wir finden schönes Hotel.Der Standardtourist dort kommt aber leider überwiegend aus dem Ostblock,was man schon an dem Sprachgebrauch des Servicepersonals hören konnte.Die Deutsche Sprache hat dort nur einen minimalen Stellenwert.Es gab dort nur sage und schreibe einen einzigen Menschen (derjenige der Bootstouren ,Ausflüge usw. vermittelt )der unsere Sprache verstand.Ärgerlich auch den schlechten Service wenn man später als üblich zum Essen kam,dreckige Tische die nicht abgeräumt wurden,man musste sich selbst um Besteck und Gläser kümmern,wenn überhaupt noch welche da waren.In der Hauptbar gab es immer nur einen einzigen Kellner der natürlich immer gestresst herumlief.Facit:als Deutscher nie mehr dorthin


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, thank you for taking the time to our hotel and sharing your experience with us. I wish you had transferred your experience about our hotel to the Guest Relations department or the reception during your stay, the necessary measures could be taken instantly. Since we are a service sector, there may be instant problems. However, we would like you to know that we are not indifferent to any complaint. We hope that you will give us the opportunity to host you again at our hotel and give us the chance to experience more than an experience you have imagined. We hope to see you again at our hotel as soon as possible. Yours Sincerely Guest Relations Manager Aida Karsli