- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel war die reinste Katastrophe. Das Zimmer hat gestunken, die Klimaanlage war defekt, es gab kein Balkon und keine Verbindungstür. Der Service für die Minibar platzte jeden Tag in unser Zimmer ein und die Kinderbetten waren sehr unbequem und kaputt. Das Essen war nicht vielfältig. Und anscheinend wurde in der Küche sehr unhygenisch gearbeitet, da wir im Kuchen ein Stück Plastik fanden und im Essen des Fischrestaurants eine tote Fliege. Das Personal war unfreundlich und sehr belastet, denn die dreckigen Tische wurden nach Aufforderung spät aufgeräumt. An den Bars gab es oft keinen einzigen Platz zum Sitzen, so waren wir oft gezwungen früher auf unser Zimmer zu gehen. Die Liegen am Pool waren immer besetzt und am Meer fanden wir vereinzelt freie Liegen. Es gab zwar einen Kiesstrand, doch das Meer war sehr sauber, jedoch leider sehr kalt. Am Strand wurde man oft mit Bootstouren und Massagen genervt, die außerdem sehr teuer waren. Schließlich machten wir zwar eine Bootstour mit, diese war aber auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Als wir uns Beschwerten, wurden wir nicht ernstgenommen. Dieses Hotel ist keinen Besuch wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Naciye |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We would like to thank you for bringing the evaluation and comment to our attention. You can be sure that the necessary investigation will be done and the measures will be taken urgently to prevent similar situations in the future. We would like to thank you once again for the time you have taken to express your thoughts and we would like to state that your feedback is extremely valuable in terms of the development of our efforts to improve the quality of our services. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli