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Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist ab November auf keinen fall mehr zu empfehl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service ungenuegend.personal sehr nett wurde aber kurz vor saisonende um die haelfte reduziert. Keine abwechslung am Buffet.Keinen 24 Stunden Service wie im Prospekt angeboten .Roomservice nicht mehr vorhanden .Minibar wird nur nach Aufforderung aufgefuellt.schlechter Tischservice bei den Mahlzeiten usw.usw.usw. auf jeden Fall nicht zum weiterempfehlen ! Ich war jetzt das 7 mal in der Tuerkei und bin Noch nie so schlecht behandelt worden wie in diesem Hotel.beschwerden werden auch nicht ernst genommen geschweige denn es wird versucht den Gast zufriedenzustellen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmervergabe nach lust und Laune der Rezeption oder nach Gabe von trinkgeldern!


    Restaurant & Bars

    Essensauswahl total mangelhaft 2 Wochen jeden Tag die selbe Speisenfolge !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr nett aber total ueberfordert mit den Gaestewuenschen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut Berge schoen im Hintergrund der Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von was wird heir gesprochen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Da sich unser Team zu 100% dafür einsetzt, unseren Gästen jederzeit zu helfen und ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, bin ich ehrlich, dass der Kommentar für uns eine Überraschung ist. Obwohl wir es vorziehen, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung machen, hoffen wir, dass Sie uns überdenken und uns eine zweite Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli