Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit Erholungsgarantie
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen und sind unserer Meinung nach zum Teil falsch. Wer einen wirklich schönen, interessanten und lustigen Ausflug machen möchte, wendet sich an Martin. Er ist täglich im Hotel vor Ort. Wir haben die Schiffstour mit Martin gemacht, sie war das Geld wert. Auch bei anderen Problemen oder Fragen ist er immer für euch da. Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und kommen sicher bald wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Vielleicht wären ein paar Bügel mehr besser. Die Möbel waren funktionell, TV mit einigen deutschen Programmen, Klimaanlage funktionierte, Telefon, Safe ( ohne Kosten ) Wasserkocher, Minibar wurde immer am Vormittag aufgefüllt. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, 4 Spezialitätenrestaurants, mehrere Bars. Das Essen im Hauptrestaurant war immer sehr schön angerichtet, vielseitig und lecker. Zum Frühstück gab es über 15 Sorten Brot und Brötchen, reichlich Wurst und Käse, Marmelede und Honig, Jogurt in verschiedenen Sorten, Salate, warme Speisen, viele Sorten Obst...... Auch das Mittagessen war abwechslungsreich, zum Abend gab es immer frisch gegrillten Fisch, verschiedene Fleischsorten oder Spieße, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Reis, viel Obst. Besonders empfehlenswert ist das Nachspeisenbufett. Die Tische waren immer sauber, wenn nicht, lag es an den Urlaubern selbst. Sie wurden aber sofort neu eingedeckt. Die Getränke bekamen wir auch gleich nach der Bestellung. Wenn man immer den gleichen Tisch hatte, wusste der Kellner schon Bescheid.


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt waren alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend. Positiv empfanden wir die Übernahme der Formalitäten bei der Ankunft durch die Gästebetreuung. Die Fremdsprachenkenntnisse bei den Mitarbeitern der Bars sind gut ( auch in deutsch ), im Restaurant sind die Unterschiede größer. Trotzdem wurden unsere Wünsche immer erfüllt. Besoners hervorheben möchten wir Arzu und Selman ( einer der Chefs ), die immer nette Worte fanden. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut, es gab auch mal Blumen. Besonders positiv empfanden wir, dass mittags am Pool frische Tücher gereicht wurden oder auch mal Eis oder Cocktails. Eis gab es aber auch jeden Nachmittag, mindestens 3 Sorten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Fantasia liegt ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt, die Fahrt ist aber auch interessant. Das Hotel befindet sich direkt am Strand. ( nur ein paar Stufen ) Die Aussicht ist wunderbar, vorne das Meer, im Hintergrund die Berge. Im Ort gibt es ein paar Geschäfte. Empfehlenswert ist aber ein Besuch in Kemer ( Dienstag ist Markt). Dort ist die Auswahl recht groß und man kann gut handeln. Nehmt euch genug Taschentücher mit, um den Schweiß abzuwischen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und am Strand gab es genug Liegen, auch nach 10.00 Uhr waren noch welche frei. Das Wasser im Pool war sehr sauber, auch in der Umgebung wurde ständig aufgeräumt. Das Sportangebot haben wir nicht genutzt, es war aber immer gut besucht. Die Animateure waren freundlich, aber auf keinen Fall aufdringlich. Fast überall im Hotel war Wlan verfügbar( kostenfrei )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin